G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab die email auch bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es vorbestellen will. Vids sahen nicht so prall aus bisher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tastepolice schrieb:Kann man das eigentlich irgendwie ausschalten das einen wenn man nach 360 Games sucht einen sämtlich anderen Versionen mit angezeigt wird ?
Blackacidevil138 schrieb:Hab die email auch bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob ich es vorbestellen will. Vids sahen nicht so prall aus bisher...

Fanmake schrieb:Amazon deswegen bescheid geben und sie werden dir nochmal bestätigen, dass dies Betrüger sind. Amazon wird dich dann nochmal Bitten die Email an ihre "Security" (oder wie man das halt benennen mag) zu schicken.
Zumindest war das meine Erfahrung wie ich so einen Blödsinn bekommen habe.
Slurms Mc Kenzie schrieb:tastepolice schrieb:Kann man das eigentlich irgendwie ausschalten das einen wenn man nach 360 Games sucht einen sämtlich anderen Versionen mit angezeigt wird ?
In der Suche den Tag "-ps3" anhängen z.B.

Anubis schrieb:Ich hab immer wieder Angst, dass ich mal auf so was hinein falle.
Die KT-Forensoftware versucht bei Amazon-Links immer eine Ref-ID zu integrieren (auch wenn man nur die URL postet), aber das klappt nur richtig, wenn es ein Direktlink auf einen Artikel ist und z.B. nicht bei Links auf Suchergebnisse von Amazon.tastepolice schrieb:Wieso kann ich denn die Seite nicht direkt verlinken, kommt immer die Startseite obwohl ich eine andere Seite in den Link packe![]()
Gerri schrieb:Merk dir einfach das du nirgends außer auf der Seite selbst (also niemals über den link einer e-Mail) deine Daten eingibst.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=15344101&qid=1337023839&sr=1-1So können Sie uns Fälschungen melden
So melden Sie Amazon gefälschte E-Mails:
Schreiben Sie an [email protected]. Hängen Sie die E-Mail an, von der Sie glauben, dass sie gefälscht ist. Wenn die E-Mail als Anhang gesendet wird, bleibt die Information in der Kopfzeile erhalten, mit deren Hilfe wir die Herkunft der E-Mail besser nachverfolgen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen