Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSV (Wifi) + 8 GB + Uncharted + 15 € Rabatt für 229 €

Immer noch zu unattraktiv, da es zu wenig Spiele gibt (zwei bis drei, die halbwegs in den Bereich "kauf ich mir" kommen) und nur ein neues angekündigt ist (Resistance - Burning Skies), welches mich anspricht.
Zudem kommt man so auf 190 € für die PSV, die es für den Preis schon mal gab (warum dann plötzlich jetzt zuschlagen?).

Und auffällig wie schlecht die PSV laufen muss, nach den ganzen Aktionen etc.

Da muss doch nicht Konsolenschnääpchen dran verdienen, weil die auf Amazon verlinken. ;)
KT-Link zur Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000613473&tag=konsolentreff-21

Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für 29,97€ (Kein Versand. Code gibt es direkt nach dem Kauf)
Online Code: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland verfügbar.
www.amazon.de/gp/product/B007QWII1S?tag=konsolentreff-21

Spawn schrieb:
Fergy schrieb:
Da muss doch nicht Konsolenschnääpchen dran verdienen, weil die auf Amazon verlinken. ;)
Doch, ein bisschen schon.
Ohne Konsolenschnäppchen hätte ich es nicht gesehen und mir wären auch viele andere Schnäppchen entgangen.

Ist ja Quatsch. Die User hier wollen KT unterstützen und nicht irgendeine x-beliebige Schnäppchenseite.
Auf anderen Seiten mit Partnerprogramm, gäbe es für so etwas bestimmt nen Kickban. :D

Na gut, jetzt kommts!!!

Die normale PS Vita kann man nun mit Uncharted bestellen! Vorher waren immer nur die unbeliebten Spiele im Angebot dazu. Ich weiß leider nicht, wie man ein Link mit dem iPad kopiert, aber kann man nicht übersehen.

Außerdem kann man das PC Spiel Das Vermächnis der Insel kostenlos herunterladen aktuell.

Zurück
Oben