Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst du stornieren.

Wahrscheinlicher ist das Amazon.de die Bestellung von sich aus storniert und dir eine Mail schickt.
Bei nicht zu vielen Stornierungen ist ein Gutschein vielleicht möglich.

*bruzzel* :p Aber was ich bei Amazon generell an Geld lasse, lässt mein Gewissen recht entspannt sein.

Dark Souls hatte ich auch schon für 17 Euro aus UK bestellt, die anderen beiden Spiele sind momentan noch ein bisschen teurer das stimmt.

Preisfehler sollte man nie publik machen, da es sonst viel schneller zu Massenbestellungen kommt. Bleibt der Fehler "klein", kann es durchaus auch mal passieren dass Amazon versendet, das sind ja alles automatische Abläufe. Und wenn erst mal versendet MIT Rechnung, kann dir keiner mehr etwas nachberechnen.

Meine "3 für 1"-Bestellung wurde gerade einfach storniert! Nichtmal 'ne Mail habe ich bekommen. Schweinerei! Bei dem Saftladen bestelle ich nie wieder! Buuuh!

MiXeR schrieb:
Meine "3 für 1"-Bestellung wurde gerade einfach storniert! Nichtmal 'ne Mail habe ich bekommen. Schweinerei! Bei dem Saftladen bestelle ich nie wieder! Buuuh!

:grins:

Was die Inder da schreiben ergibt eh nie einen Sinn, ich habe mich inzwischen damit abgefunden dass Probleme nur noch per Telefon geklärt werden können. Der Mail-Service ist einfach für die Tonne da die Inder zu 90% nie kapieren was man überhaupt meint. Dann gibt es die Baukastenantwort mit einem kleinen Zusatzsatz und dann sitzt man mit einem wtf Gesichtsausdruck vorm PC und denkt sich nur :fp:

Aber ohne Amazon will wohl niemand mehr. ;)

Ich hab mir vorhin GoldenEye, Dark Souls und Gears 3 bestellt:

Artikel: EUR 124,85
Verpackung & Versand: EUR 4,20
------
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 129,05
MwSt.: EUR 11,76
Gutschein eingelöst: -EUR 79,98
------
Gesamtbetrag: EUR 73,60

und Gears 3 wurde vorhin verschickt:

Zwischensumme ohne USt: EUR 33,61
Porto und Verpackung: EUR 1,40
Umsatzsteuer: EUR 6,65
Werbeaktion: -EUR 10,77
Werbeaktion: -EUR 10,77
Endbetrag inkl. USt.: EUR 20,12
Bezahlt von Mastercard: EUR 20,12

Hmm, frage mich wie die das noch Stonieren wollen :D

Update:
Die haben wie es aussieht den Rest stoniert und lassen mir Gears 3 für 20,12 €.

Ich liebe Amazon!

24 Monate Xbox Live für 59,99 Euro in der "2 für 1 Games & Zubehör Aktion"
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000607723_grlink_5?ie=UTF8&plgroup=5&docId=1000607723

Einfach zweimal in den Einkaufswagen legen!

Zurück
Oben