Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord_Zero_00 schrieb:
Superman Collection Blu Ray 19,97 EUR

[ama]http://www.amazon.de/Superman-Spielfilm-Collection-Exklusiv-Amazon/dp/B004URDPR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323709745&sr=8-1[/ama]
Ich dachte es gibt neben Superman Returns noch einem aus diesem Jahrtausend?
Hab ich mich da geirrt :tip:

Bin gerade am überlegen.. eigt. bin ich kein alter Filme-Fan.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Points-Gears/dp/B005JFR5E0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1323733443&sr=8-7[/ama]

Beschreibung:
"Microsoft Xbox Live 1.200 + 400 Microsoft Points Gears of War 3 Edition. Inklusive einer exklusiven Waffe für Gears of War 3."

14,50€

Einziger Haken ist wohl, dass die Bonus Points bis Mitte 2012 eingelöst werden müssen (keine Ahnung ob damit auch direkt der Verbrauch gemeint ist).

kann mir nicht vorstellen, dass die punkte ablaufen, wenn du sie deinem konto gutgeschrieben hast. das wäre ja wie ablaufendes bargeld. du kannst die punkte ja nirgendwo sonst einlösen. ich denke der code verfällt einfch bis mitte 2012.

Ich weiß das Ebay noch einen kleinen Tick günstiger ist, aber dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass man bei einem normalen dt. Händler schonmal mehr als 100 Punkte pro 1€ bekommen hat. Übrigens bin ich nur durch den Xbox Live Kalender auf das Angebot gestoßen, denn der macht ja heute Werbung für die (im Verhältnis) teurere 800er Karte.

Hab mir jetzt einfach mal ein GoW Points Kärtchen gegönnt. Hatte eh schon was im Warenkorb, sprich dadurch hab ich die Versandkosten gespart und Amazon find ich jetzt persönlich auch bequemer als Ebay. :D

Wolverine schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass die punkte ablaufen, wenn du sie deinem konto gutgeschrieben hast. das wäre ja wie ablaufendes bargeld. du kannst die punkte ja nirgendwo sonst einlösen. ich denke der code verfällt einfch bis mitte 2012.

Eigentlich ist es nach deutscher Rechtslage genau umgekehrt. Ein bezahlter Prepaid-Code darf nicht verfallen, solange er nicht eingelöst wurde. Das Guthaben auf dem Konto kann im Gegensatz dazu nach der Einlösung des Codes dann aber (nach einer angemessenen Frist) sehr wohl verfallen.

Dabei wird mit Betriebskosten für die Serverinfrastruktur u. Ä. argumentiert.

Zurück
Oben