Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier schon jemand beim Trade-In von Amazon mitgemacht? Wenn man behauptet, das Spiel ist "wie neu", muss dass komplette "Bonusmaterial" mitgesendet werden. Zählen da bei Nintendoprodukten auch die VIP-Codes zu?
Man muss sich aber schon sehr bemühen, wenn man den inzwischen auch in Deutschland raschen Preisverfall nicht mitbekommt. Da buhlten speziell im Oktober / November doch etliche Games um die Gunst der Kunden, dass es wirklich keine Überraschung sein sollte, wenn Titel im Weihnachtsgeschäft noch einmal vergünstigt angeboten werden.
Das stimmt aber ich hätte es hier eben nicht erwartet, weil es beim Vorgänger eben auch nicht so war. Es gib komischerweise immer wieder Spiele, die sich nicht im Preis so schnell senken.
Ich kauf zum Release. In meinem Alter muss man aufpassen. Kann ich denn wissen, ob ich der Woche nach Release beim Autounfall drauf gehe? Dann hab ich 20 Öcken gespart für meine Beerdigung, aber Arkham City nie gespielt. Supi.
Vllt gehst du auch jetzt grad drauf während ich den Beitrag schreib, eine Arterie oder ähnliches könnte jeden Moment platzen. Ach hättest du bloß uns all deine Spiele vermacht.
[ama]http://www.amazon.de/Die-Legende-W%C3%A4chter-3D-Blu-ray/dp/B004FHEKGE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323712402&sr=8-1[/ama]
Man, wie geht das mit dem Amazon Link?