Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:muss ich meine Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen oder bekomme ich da automatisch diesen Preis?
Aranus schrieb:Barry the Scary schrieb:muss ich meine Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen oder bekomme ich da automatisch diesen Preis?
ich hab stoniert und neu bestellt sicher ist sicher![]()
Barry the Scary schrieb:Aranus schrieb:Barry the Scary schrieb:muss ich meine Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen oder bekomme ich da automatisch diesen Preis?
hab ich jetzt auch so gemacht
besonders diesen Winter muss man sparen wo man kann![]()
Aranus schrieb:Barry the Scary schrieb:Aranus schrieb:Barry the Scary schrieb:muss ich meine Bestellung jetzt stornieren und neu bestellen oder bekomme ich da automatisch diesen Preis?
hab ich jetzt auch so gemacht
besonders diesen Winter muss man sparen wo man kann![]()
hab 5 games bei amazon vorbestellt und 3 bei gamstop da muß man auf jeden fall sparen wo es geht

Willinator1 schrieb:8,97€? Willst du noch Geld dazu bekommen![]()

Du kennst nicht den Dude? Allein aus dem Grund hat sich das verlinken hier schon gelohnt - du wirst deinen Spaß haben 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen