Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:selbst das schlechteste Bioware Spiel ist immernoch besser als 99% aller anderen Titel auf dem Markt![]()
Reaver schrieb:Wohl kaum.
DA2 ist sowas von brutalst schlecht, das geht noch schneller unter als alle anderen. Es taugt gerade mal so als Lückenfüller.
Reaver schrieb:Ja, das möchte ich gar nicht unterschlagen. Das erste was ich nach den Credits auch zu mir gesagt habe war "Fuck EA"...

:i

Und jetzt ist der Preis sogar noch billiger.Sub Zero schrieb:Ist jetzt nicht das Angebot schlechthin, aber doch ein guter Preis für einen mehr als guten Film:
[ama]http://www.amazon.de/Shutter-Island-Blu-ray-Leonardo-DiCaprio/dp/B003KHG5HM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1313755993&sr=8-2[/ama]
slaughterking schrieb:Im MM müsste es den neben anderen Filmen zur Zeit für 7,99€ geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen