Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Genau....für Leute, die keinen Controller halten können.Dita666 schrieb:Cale schrieb:Marc schrieb:
Aber hallo, dafür gibt es sogar einen eigenen Thread hier im Forum![]()
so schauts aus...![]()

Dow Jones schrieb:Genau....für Leute, die keinen Controller halten können.

Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Genau....für Leute, die keinen Controller halten können.
Davon ab hatte ich jetzt ne Woche Urlaub mit meinen Kids, da gab es auch nur Brettspiele und es hat richtig Spaß gemacht.![]()
Marc schrieb:kauf deinen Kids eine Wii![]()
Für meinen Geschmack ist da nichts tolles dabei, oder eben noch zu teuer.elric schrieb:Gibt es denn bei den Games aus eurer Sicht empfehlenswerte? Finde strategische Sachen eigentlich ganz gut, spielen z.B. gern Carcassone oder ähnliches. Sollte nur nicht zuuu lange dauern...

elric schrieb:Gibt es denn bei den Games aus eurer Sicht empfehlenswerte? Finde strategische Sachen eigentlich ganz gut, spielen z.B. gern Carcassone oder ähnliches. Sollte nur nicht zuuu lange dauern...

Wenn man Interesse an den Spielen hat, dann kann man ja einfach mal vorbestellen, schauen wie sich vielleicht der Preis noch entwickelt, etc. und ggf. vor dem Release stornieren. Geht ja bei Amazon alles problemlos.xbox360besitzer schrieb:nicht schlecht
kaufen hmm![]()

Tom-Tek schrieb:Brettspiele sind für Kinder viel besser, außerdem auch für Erwachsene. Was hast du gegen Brettspiele? Brettspiele sind cool!![]()
Fanmake schrieb:Dragon Age 2 mit Abstand das schwächste Bioware-Spiel. Ich würde es nur empfehlen, wenn man absoluter Biowarefan ist und unter Entzugserscheinung leidet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen