Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe schon zwei Fernseher an Amazon zurückgesandt und eigentlich keinerlei Probleme gehabt. Es kann allerdings sein, dass du u.U. ziemlich lange auf deine Rückerstattung warten musst, wenn der TV per Hermes abgeholt wird. Die sammeln die Rückläufer erst und schicken sie dann in einem Rutsch zurück an Amazon und das kann dauern.

Als sich bei mir nach drei Wochen immer noch nichts getan hatte, hab ich bei Amazon angerufen und bekam umgehend den vollen Betrag erstattet, obwohl der Fernseher noch nicht in deren Lager angekommen war.

Delastevo schrieb:
Ich werde ihn mir 100% bestellen in 3 Std. drücke ich den Knopf!

Ich habs gerade getan und ich habe das Gefühl, dass ich wieder einen mit Clouding und Smearing bekommen werde ... aber mal schaun ... vielleicht habe ich auch mal Glück.

Sonst geht das Gerät halt wieder zurück.

@funGus: Hermes/DHL kommen aber vorbei und holen das Ding bei einem zuhause ab, oder?

Arrr das ist echt scheiße. Ich habe wahrscheinlich einen der letzten zu dem Preis bekommen.
Aber vllt. ist der TV ja nichts, dann hast du ja indirekt Glück gehabt.

Sonst schau dir den mal genauer an:
http://www.amazon.de/Philips-46PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BECY4C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310688403&sr=8-1

Soll ja dank Full-LED kein Clouding haben.

@FUNGUS: Bist du allgemein zufrieden mit dem TV? Vom Kotrast, Farben soll er nicht an den Toshiba rankommen, aber im Endeffekt ist mir die Bewegungsdarstellung + Ausleuchtung wichtiger.

@Delastevo: Habe ich auch gelesen, von daher hoffe ich dieses mal, dass ich Glück habe. Wenn nicht, wirds der Philips. Berichtige später mal von deinem.

ES Baxter schrieb:
@FUNGUS: Bist du allgemein zufrieden mit dem TV? Vom Kotrast, Farben soll er nicht an den Toshiba rankommen, aber im Endeffekt ist mir die Bewegungsdarstellung + Ausleuchtung wichtiger.

Wenn man den Fernseher entsprechend kalibriert, ist das Bild schön natürlich und sauber. Das Schwarz ist ordentlich satt und dunkel und die Farben können sich auch sehen lassen. Habe nur manchmal den Eindruck, dass Konturen leider etwas pixelig daherkommen und das Bild teils etwas "milchig" wirkt. Außerdem ist der TV verdammt blickwinkelabhängig. Ansonsten bin ich total zufrieden. Wunder darf man in der Preisklasse natürlich nicht erwarten.

Hier noch ein recht aufschlussreiches Review.

Star Trek Online gibt es jetzt im Blitzangebot für 0,99€
http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=sa_menu_cvg2?ie=UTF8&node=301052&tag=konsolentreff-21
:ugly:

Warum wird mir Versand von 5.01€ angerechnet wenn ich mir drei Blu Ray Filme für je 8,90€ kaufe? Ich dachte der Bestellwert ist ab 20€ kostenlos, bzw. bei Blu Rays generell kostenlos?!

Zurück
Oben