Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will keinen neuen Thread dafür eröffnen, deswegen frag ich hier mal:

Kann man bei Amazon auch mehrere Gutscheincodes eingeben?

Geschenkgutscheine = Mit PaySafeCard umgetauschte Codes?

Also ich hab auf der PSC-Seite dort mehrere Codes "gekauft". Das sind dann wohl Geschenkgutscheine oder?

Link, Gutschein?

Bin hier gelandet (http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_157755407_18?ie=UTF8&rh=n%3A77028031%2Cp_4%3ATom%20Tailor&page=1&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-8&pf_rd_r=184CGQA4G8STG6N05DGE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=243771807&pf_rd_i=77028031), doch da gibt es keine Details.

der preis ist TOP! lese mal einwenig im hifi forum rum und paar test bereichte.

weobei man immer bedenken sollte, dass im hifi forum 90% freaks sind ( nicht böse gemeint) die fehler suchen und alles einwneig dramatisieren.

da werden grautreppen mit profi geräten ausgemessen und so ...einwenig strange.

ich persönlich würde immer zu einem panasonic plasma raten. ich bin selbst sowas von zufrieden mit meinen und finde plasma an sich einfach stimmiger.
soweit meine meinung.

( außerdem kosten die ja auch nicht mehr die welt wenn du nicht unbedingt die spitzenklasse von pana haben willst)

Bin gerade am überlegen, ob ich mein Vl733 gegen den eintauschen soll, da der Preis wirklich klasse ist. Nur folgender Post lässt mich zweifeln:

Da ich den TV gerade zurückgeschickt habe möchte ich noch einige Anmerkungen anfügen:
1. Starker Nachzieheffekt bei schnellen Bewegungen
2. Der Mediaplayer funktioniert nur mit FAT32 Partitionen nicht mit NTFS
3. Einschaltzeit von einer halben Minute bis Bild kommt
4. Umschatzeit recht lange 2 Sekunden zwischen SD und 4 Sekunden zwischen HD Programmen

Das klingt nach den gleichen Problemen, die ich momentan auch habe.

Ich glaub ich teste ihn aus, und wenn er nichts wird, hole ich mir den Philips 5606 (der ja kein Clouding haben soll) und wenn da auch was schief läuft, hol ich mir einen Plasma (obwohl mich da das Flimmer stört)

Wie läuft das dann genau ab? Wenn ich nicht zufrieden binn schriebe ich Amazon einfach an?

Bexter ich werde den auch bestellen, sofort nach der Arbeit drück ich den Knopf! Hoffe das Angebot geht nicht wieder rauf wenn ich zuhause bin

Delastevo schrieb:
Wie läuft das dann genau ab? Wenn ich nicht zufrieden binn schriebe ich Amazon einfach an?

Bexter ich werde den auch bestellen, sofort nach der Arbeit drück ich den Knopf! Hoffe das Angebot geht nicht wieder rauf wenn ich zuhause bin

Das bin übrigens ich ;)

Zurück
Oben