Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das thema ist doch jetzt echt total unwichtig. ich hab jedenfalls aus der sache gelernt und mach sowas bestimmt kein zweites mal, zuviel trouble.
die teillieferung, die mit dhl verschickt wurde, ist heute angekommen deshalb bin ich guter dinge, dass ich irgendwann mal auch die slim erhalten werde.
ich finde ama ja auch weiterhin top, die ziehen bei solch geilen angeboten mit, obwohl sich für mich die sinnhaftigkeit nicht erschließt. da machen da doch sicher verlust, denn ne marge von über 60 euro pro stück halte ich auch bei dem riesen für nicht möglich.
Prime bedeutet nun mal nicht Eigenhändig. Nur deswegen hat Amazon ja diese dämliche 18ner Versandpauschale. Kapieren tu ich es auch nicht. Kann ein Konzern wie Amazon denn keine Altersverifizierung am Kunden durchführen, wie es alle restlichen Shops auch tun? Oder wäre das in der Größenordnung zu viel des Guten.