Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
im grunde hat nicht hermes verkackt, sonder ama selbst. die sollten wissen, dass man an apo nur mit dhl schicken kann.

Amazon hat gar nichts verkackt, die liefern nun mal mit drei verschiedenen Lieferanten aus. Wenn Hermes das Teil ohne Zustellung retourniert (warum auch immer), ist Hermes der Verursacher der Problematik.

Im Thread zu meckern hilft dir aber nicht weiter. ;) Du hast eine Bestellmail und eine Versandmail, dazu eine Abbuchung vom Konto. Da sollte es doch klar sein dass Amazon dir eine neue zukommen lassen wird.

:fp:

ok, wir liefern an die Army allerdings auch mit DPD, UPS oder TOF. Warum soll Hermes das nicht gebacken bekommen? Oder sind diese Army Post Office Adressen innerhalb des Army Geländes wieder was spezielles? Wenn ja, und dies tatsächlich nur mit DHL funzt, verlangt ihr von der Amazon Software aber schon viel. Ich mein da sitzt ja kein Mensch mehr das die Adressen selektiert. Das mit den Packstationen haben Sie wohl programmiert das mit APO wohl nicht.....

Heißt also, das unsere Linda amerikanischer Soldat ist und deswegen keine andere Adresse hat? Aber schon komisch, dass Hermes da nicht hinliefert - zu hohe Sicherheitsvorkehrungen und deswegen zu hoher zeitlicher Aufwand??

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wenn ja, und dies tatsächlich nur mit DHL funzt, verlangt ihr von der Amazon Software aber schon viel. […] Das mit den Packstationen haben Sie wohl programmiert das mit APO wohl nicht.....
Ja und? Das interessiert mich als Kunde doch kein Stück. Wenn Amazon beim Versand auf zwei Dienstleister setzt und dem Käufer keine Wahl lässt, dann sollen die eben dafür sorgen, dass es klappt. Ist doch nicht das Problem vom Käufer, wenn etwa Hermes bestimmte Adressen nicht anfährt. X andere Sachen werden ja auch beim Kauf automatisiert überprüft.

Fergy, da ich dich in diesem Forum als Gott betrachte, der allwissend ist, muss ich dir wiedersprechen. Ich denke nicht das Amazon irgendetwas dafür kann, das ihre Dienstleister einige Adressen nicht abfahren und beliefern können.
woher sollen sie denn das wissen, ansonsten sollten sie selber auch einen Versandservice gründen und so alles verschicken, was absolut schwachsinnig wäre

Archiworld schrieb:
woher sollen sie denn das wissen
Ich zitiere da einfach mal aus dieser Anleitung:
How to Order in Amazon for an APO Address
[...]
If you select an item that cannot be shipped to an overseas military address, a warning message will appear during checkout.
http://www.ehow.com/how_7403317_order-amazon-apo-address.html

Da wird sogar beim Bestellvorgang überprüft, ob die Sachen an eine APO-Adresse geschickt werden können.

Und wenn Amazon dann etwa neben DHL zusätzlich auf Hermes setzt, dann liegt es an Amazon dafür zu sorgen, dass die Sachen "mit dem richtigen" Unternehmen verschickt werden. Ist ja auch nicht so, dass Hermes erst 1-2 Tage lang für Amazon arbeitet und als Kunde wird einem ja sogar die Möglichkeit genommen den Anbieter für den Versand zu wählen.

Fehler können passieren, habe ich Verständnis für. Aber es sollte nun wirklich kein Problem darstellen den richtigen Versandpartner für die jeweilige Lieferung zu finden.

Fergy schrieb:
Wenn ja, und dies tatsächlich nur mit DHL funzt, verlangt ihr von der Amazon Software aber schon viel. […] Das mit den Packstationen haben Sie wohl programmiert das mit APO wohl nicht.....
Ja und? Das interessiert mich als Kunde doch kein Stück. Wenn Amazon beim Versand auf zwei Dienstleister setzt und dem Käufer keine Wahl lässt, dann sollen die eben dafür sorgen, dass es klappt. Ist doch nicht das Problem vom Käufer, wenn etwa Hermes bestimmte Adressen nicht anfährt. X andere Sachen werden ja auch beim Kauf automatisiert überprüft.

Genau das isses, die sollen einfach dem Käufer die Wahl lassen, Kreuzchen setzen beim Bestellvorgang.... fertig :dhoch:

die sollen einfach dem Käufer die Wahl lassen, Kreuzchen setzen beim Bestellvorgang.... fertig :dhoch:
Es wäre so schön. :huldig:

Außer für Hermes. :ugly:

Amazon-Blitzangebot, heute 17 Uhr: Medal of Honor - Tier 1 Edition (nur PC) [strike]& Rio (PS 3 & Xbox 360)[/strike]

Zur Aktion: http://www.amazon.de/games-pc-videospiele-zubeh%C3%B6r-hardware/b/ref=sa_menu_cvg2?ie=UTF8&node=301052&tag=konsolentreff-21

Edit: Rio für beide Systeme ausverkauft.

Amazon-Blitzangebot, heute 17 Uhr: Salt (BluRay)

Zur Aktion: http://www.amazon.de/Sony-Entertainment-DVD-Blu-ray-Playstation/b/ref=bt_atcg_cta?ie=UTF8&node=146801011&tag=konsolentreff-21

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0055857VY/[/ama]
Wenn Sie diese Maus vorbestellen, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen per Mail einen 10 Euro Gutschein, einlösbar auf alle von Amazon angebotenen Artikel mit Ausnahme von Buchartikeln.

Vorbestellen, 10€ Gutschein kassieren und wieder stornieren. Oder ist das dann doch zu böse?

EDIT:
VORSICHT!
Mittlerweile steht bei der Maus leider folgendes:
10 Euro Gutschein
Wenn Sie diese Maus vorbestellen, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Maus per Mail einen 10 Euro Gutschein, einlösbar auf alle von Amazon angebotenen Artikel mit Ausnahme von Buchartikeln

benno schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0055857VY/[/ama]
Wenn Sie diese Maus vorbestellen, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen per Mail einen 10 Euro Gutschein, einlösbar auf alle von Amazon angebotenen Artikel mit Ausnahme von Buchartikeln.

Vorbestellen, 10€ Gutschein kassieren und wieder stornieren. Oder ist das dann doch zu böse?

ich bin einfach mal so böse :D

meine 360 geht nun doch früher als erwartet raus und zwar morgen :)
is da eigentlich noch so wie damals bei der Premium ein Component Kabel dabei?
sonst muss noch auf die schnelle ein neues HDMI Kabel her!

Fergy schrieb:
Archiworld schrieb:
woher sollen sie denn das wissen
Ich zitiere da einfach mal aus dieser Anleitung:
How to Order in Amazon for an APO Address
[...]
If you select an item that cannot be shipped to an overseas military address, a warning message will appear during checkout.
http://www.ehow.com/how_7403317_order-amazon-apo-address.html

Da wird sogar beim Bestellvorgang überprüft, ob die Sachen an eine APO-Adresse geschickt werden können.

Und wenn Amazon dann etwa neben DHL zusätzlich auf Hermes setzt, dann liegt es an Amazon dafür zu sorgen, dass die Sachen "mit dem richtigen" Unternehmen verschickt werden. Ist ja auch nicht so, dass Hermes erst 1-2 Tage lang für Amazon arbeitet und als Kunde wird einem ja sogar die Möglichkeit genommen den Anbieter für den Versand zu wählen.

Fehler können passieren, habe ich Verständnis für. Aber es sollte nun wirklich kein Problem darstellen den richtigen Versandpartner für die jeweilige Lieferung zu finden.

Sorry, dann zieh ich meine Aussage zurück! Wenn sie schon so ein Versprechen/Aussage machen, dann sollten sie schauen das sie diese auch einhalten!

Zurück
Oben