Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke nochmal für den "5000 Alben" Aktionslink. Hab zwar von der Aktion selber nichts gekauft, aber irgendwie stieß ich beim Stöbern auf diese mp3-Sammlung.

100 Greatest Film Themes für 12,97€ (fast 8 Titel pro Euro).

[ama]http://www.amazon.de/100-Greatest-Film-Themes/dp/B00239UA1U/ref=dm_cd_album_lnk[/ama]

Sind zwar keine Originalversion, aber die Qualität ist dennoch absolut top. Die Titel wurden größtenteils von den Prager Philharmonikern gespielt und aufgenommen. Finde sogar den Klang einiger älterer Titel eher besser.

Muss sagen, dass ist wirklich mal eine Sammlung, die den Titel auch verdient. Da sind einfach so viele Perlen aus der Filmmusik dabei (bunt gemischt aus allen Jahrzehnten). Kann ich jedem Filmfan nur wärmstens empfehlen. :dhoch:

meine slim wurde heute morgen verschickt ... mit hermes :fp:
normal hab ich nichts gegen die, aber in diesem fall rechne ich nicht dass das paket jemals ankommt. die liefern normal nicht an ne apo adresse.
aber vllt passiert ja ein wunder.

wahrscheinlich kann ich das angebot ganz vergessen. um die lieferzeit ist es mir garnicht so.

die haben meine bestellung in 2 lieferungen unterteilt. die erste unwichtige hdmi und akku lieferung kommt sicher mit dhl an und die wichtige kommt nicht mit hermes an.

als ich das letzte mal mit hermes paketshot was an apo verschicken wollte haben die extra gesat das machen sie nicht. hoffentlich hat ama nen sondervertrag mit denen, glaub ich aber nicht.

Iron Man 2 & Knight & Day Blu-ray je 4,99 EUR:

[ama]http://www.amazon.de/Knight-Day-Extended-Digital-Blu-ray/dp/B003V4APHK/ref=pd_zg_rss_ts_d_240171011_1[/ama]

[ama]http://www.amazon.de/Iron-Man-Blu-ray-Robert-Downey/dp/B003NCUMKK/ref=pd_zg_rss_ts_d_240171011_2[/ama]

Bei IM2 müßt ihr auf amazon.de als Anbieter schauen.

hermes hat die leiferung meiner slim verkackt und schickt sie zurück zu amazon. ne mitarbeiterin kümmert sich laut chat darum was jetzt gemacht werden kann.

was sind meine rechte? die haben das geld schon von meinem konto abgebucht, also müsste nach meinem verständnis ein kaufvertrag bestehen. können die theoretisch diesen vertrag einseitig einfach kündigen? oder habe ich ein recht auf ne slim zu diesem preis?

ich will einfach ne slim zu dem preis, ob in 1 woche oder in 4 ist mir da dann nicht so wichtig.

Am Besten mal bei Amazon anrufen. Oder vielleicht kannst du bei Hermes noch erreichen, dass die deine Sendung im nächsten Hermes-Shop bei der in der Nähe abliefern.

Bei Amazon würde ich mir keine Sorgen machen. Du bekommst ganz sicher deine Slim. :)

Habe mir vor zwei Wochen Red Faction Armageddon gekauft und erst am Wochenende gemerkt, dass der beiliegende Promotioncode, den man für den Zerstörungsmodus braucht, anscheinend ungültig ist. Gestern Abend habe ich daraufhin eine Mail an Amazon geschickt und heute kam die Antwort, dass ein Ersatz schon auf dem Weg zu mir ist und ich die fehlerhafte Version einfach zurückschicken soll.

In Bezug auf den Service ist Amazon einfach top.

Wenn du denen sagst, dass Hermes verkackt hat, schicken sie dir bestimmt eine neue Slim mit DHL oder UPS zu.

Zurück
Oben