Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Kann man die Festplatte der Slim eigentlich genau so leicht abnehmen wie die der alten 360, oder ist die diesmal, ähnlich wie bei der PS3, im Gehäuse "versteckt"?
Ich nutze nämlich regelmäßig zwei verschiedene Xboxen und muss daher oft die Festplatte tauschen. Wenn das bei der Slim "problematischer" ist, bleibe ich nämlich lieber bei meiner Elite.
Die Festplatte ist intern, wie bei der PS 3. Geht allerdings ohne Schrauben raus. Einfach die Klappe an der Seite öffnen und ziehen.MiXeR schrieb:Kann man die Festplatte der Slim eigentlich genau so leicht abnehmen wie die der alten 360, oder ist die diesmal, ähnlich wie bei der PS3, im Gehäuse "versteckt"?
Ich nutze nämlich regelmäßig zwei verschiedene Xboxen und muss daher oft die Festplatte tauschen. Wenn das bei der Slim "problematischer" ist, bleibe ich nämlich lieber bei meiner Elite.
Du musst auf der rechten Seite bei "Allen Angeboten" schauen, da ist die Konsole noch immer für 111€ bestellbar:MiXeR schrieb:Und schon kann man sie bei Amazon nicht mehr bestellen.

Aranus schrieb:MiXeR schrieb:Kann man die Festplatte der Slim eigentlich genau so leicht abnehmen wie die der alten 360, oder ist die diesmal, ähnlich wie bei der PS3, im Gehäuse "versteckt"?
geht ganz einfach :
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2NhALsgzR0M&feature=related[/vid]
Ich habe sie jedenfalls anders herum stehen, somit ist die Festplattenklappe unten und das ist ja mal wenig praktisch wenn man da regelmässig dran muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen