Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestell noch auf die Schnelle aus dem Angebot von Amazon 3 PS3 games, was meint ihr, welches sollte ich noch nehmen, hab jetzt

DeadSpace 2 und Mass Effect 2

Hab aber die ersten beide Teile gar nicht gespielt. Taugen die was?
Den ersten Teil von Uncharted hab ich gespielt... fand ich eigentlich gut.
Soll ich den 2. Teil davon noch als 3. game nehmen oder doch lieber Ressistance 2? Oder Statt Mass Effect 2 lieber Ressistance 2 und Uncharted 2?

Kann mich nicht entscheiden... :tip:

Wenn du Uncharted 2 noch nicht gespielt hast, solltest du es auf jeden Fall mit in die Auswahl nehmen, weil: Bestes Spiel dieser Konsolengeneration. :deal: :D

Okay...
Danke für den Tipp.
Also Uncharted 2, Dead Space und welches meinste ist noch besser? Oder ist Dead Space gar nicht so gut und lieber die anderen beiden?
Ich weiß... jetzt hat man schon son Angebot und kriegt es nicht auf die Reihe... aber ich hab irgendwie in letzter Zeit so wenig gezockt... ;)

[ama]http://www.amazon.de/Bethesda-Softworks-ZeniMax-Brink-uncut/dp/B003Z71YBY/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1306187274&sr=1-2[/ama]

:staun:

Fergy schrieb:
Selbst schuld, wer heutzutage noch zum Vollpreis / Release kauft. :P

Besonders reine Online Spiele, wenn jemand die am Release kauft, muss er damit rechnen das die Online floppen.
Dann brechen die Preise von den Spielen schneller ein als man gucken kann.
War gerade bei Müller, glaube gesehen zu haben das Homefront für die Xbox360, was auch noch nicht so alt ist für um die 30€ verkauft wird.

Ist aktuell egal, welches Spiel man kauft nach spätestens 4 Wochen gibt es die für die Hälfte, vor allem die EA Spiele bekommt man schnell nachgeschmissen (siehe Crytek 2 und NfS Shift).

Anubis schrieb:
Ist aktuell egal, welches Spiel man kauft nach spätestens 4 Wochen gibt es die für die Hälfte, vor allem die EA Spiele bekommt man schnell nachgeschmissen (siehe Crytek 2 und NfS Shift).

Tja das ganze hätte ein Ende wenn es nur noch Spiele per Download zu kaufen gibt :drunter:

wer das unterstützt is selber schuld :nein:

Ich denke das Angebot und Nachfrage Prinzip wird sich nicht ändern wenn es Spiele nur noch zum Download gibt, und gefloppte Spiele werden dort genauso schnell im Preis sinken wie jetzt auf Disk.

Na ja, bei Brink war es/ist es aber auch nur zu krass, weil Mediamarkt (und im Nachhinnein auch Amazon) halt diese Aktion hatte und man quasi das Spiel schon 1 Woche nach Release für 16,50 € bekommen hat.

Zurück
Oben