Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Spiele für 49 €

Amazon-Schnäppchen: Drei PS3-Spiele für 49 Euro!

Normalerweise posten wir keine Links zu Schnäppchen von irgendwelchen Shops, jedoch ist dieses Angebot von amazon so unglaublich, dass man es sich nicht entgehen lassen sollte. Aus einer durchaus sehenswerten Auswahl von PS3-Spielen darf man drei PS3-Spiele für 49€ auswählen. Wenn das mal nichts ist? Vor allem da sich in dem Angebot auch Spiele wie Dead Space 2, Mass Effect 2, Virtua Tennis 4 oder God of War 3 befinden.

Gibt auch für andere systeme das Angebot.. Habe mir gleich mal DS2,ME2 und God of war bestellt.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000496613_grlink_3?ie=UTF8&plgroup=3&docId=1000496613

Edit: ich glaub das war hier schon bekannt , egal der wille war da!

Hoffe für euch das eure Bestellungen nicht von Hermes kommen.
Mal sehen, ich hoffe doch das mein Packet nicht wieder stark nach Zigarettenrauch riecht,
so wie das letzte Packet was ich von denen bekommen hatte. Wenigstens kann die Xbox nicht vergielben da sie ja Schwarz ist;)

Das Terminangabe hat nicht unbedingt viel zu sagen. Mitunter geht das geschätze Datum auch ganz schnell wieder zurück und die Sachen gehen einige Tage später schon raus.

Aranus schrieb:
Fergy schrieb:
Das Terminangabe hat nicht unbedingt viel zu sagen. Mitunter geht das geschätze Datum auch ganz schnell wieder zurück und die Sachen gehen einige Tage später schon raus.

stimmt auch wieder naja mal abwarten

jup, und manchmal kann es noch länger dauern. Warte immer noch auf meine King of Queens Staffel 3 Blu-Ray, welche ich am 4. Februar bestellt habe. :ugly:

Zurück
Oben