Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast auf jeden Fall einen höheren Wiederverkaufswert, wenn du neuere / teurere Titel nimmst. Dead Space und DJ Hero sind da also keine schlechte Wahl.

Im Fall von Fallout NV kommen demnächst noch drei Erweiterungen raus und eine GOTY-Edition zum Jahresende ist damit auch sehr wahrscheinlich. Sollte man sich entscheiden, wie sehr man Interesse an DLC hat. Im Bezug auf Preis/Leistung wird die GOTY auch sehr interessant sein.

Bei Dead Space solltest du wissen das du im MP nur mit Zockern der DV spielen kannst und die DLC gibt es für die DV nicht. Gerade wenn dir der MP aber nicht wichtig ist, dann ist DS 2 keine schlechte Wahl.

Ein CoD ist im SP recht kurz, könnte man allerdings leicht "mitnehmen", wenn man noch einen anderen 18ner Titel bestellt und eh 5€ zahlen muss. Alternativ wäre die GOTY von Assassins Creed 2 sicherlich auch keine schlechte Wahl. Ist auf jeden deutlich umfangreicher, als CoD, wenn man den CoD-MP nicht beachtet.

Wir bring ich denn ne Slim 250GB und ne Elite in Einklang ?

Soll heissen, ich zock auf beiden.
Das Angebot ist geil, keine Frage aber auf den Kauf zweier Konsolen hab ich kein Bock.
Bisher hab ich immer nur die 120GB HDD auf die andere Konsolen geschmissen und gut war. Evtl. dann noch schnell das Game neu installiert und fein war.

Wahrscheinlich geht das so gar nicht oder ?
Die Spielstände per USB-Stick übertragen, ok aber was passiert mit dem Gamertag ?
Funzt das beim parallelen Betrieb von 120 er und 250 GB Platte ?

snowman schrieb:
[...]Funzt das beim parallelen Betrieb von 120 er und 250 GB Platte ?
2 Konsolen mit Festplatte. Auf die Festplatte die SPiele installieren, aber Spielstände und Profile auf einen USB-Stick auslagern. Dann musst du den Stick einfach in die Konsole stecken, auf der du spielen willst. Du musst die Daten nicht vom Stick auf die Platte verschieben / kopieren. Die können auf dem Stick bleiben. Wird von der Box als ganz normaler Speicher angesehen.

Fergy schrieb:
snowman schrieb:
[...]Funzt das beim parallelen Betrieb von 120 er und 250 GB Platte ?
2 Konsolen mit Festplatte. Auf die Festplatte die SPiele installieren, aber Spielstände und Profile auf einen USB-Stick auslagern. Dann musst du den Stick einfach in die Konsole stecken, auf der du spielen willst. Du musst die Daten nicht vom Stick auf die Platte verschieben / kopieren. Die können auf dem Stick bleiben. Wird von der Box als ganz normaler Speicher angesehen.

und ich kann Games auf beiden HDD installiert haben ?

Ich meine er liest sie dann auch von beiden Konsolen von der Festplatte ?
Bisher musst ja immer runterlöschen und neu installieren....

Ja, die Installation kann von der Festplatte gelesen werden und dazu spielstände / Spielerprofile vom USB-Stick. Die Installationen sind an die Konsole gebunden, Spielstände & Profile nicht und die Box kann mehrere Speichermedien gleichzeitig verwalten. Maximal 1 Festplatte + 2 USB Stick mit jeweils max 16 GB.

Wenn du mehr als eine Speichereinheit in der Konsole hast, dann fragt dich das Game beim Starten jeweils, wovon jetzt die Spielstände gelesen werden sollen.

Mach das bei mir schon länger so. Auf den Konsolen sind die Spiele installiert und mit dem Profil + Saves auf dem Stick kann ich auf jedem Gerät spielen.

Fergy schrieb:
Ja, die Installation kann von der Festplatte gelesen werden und dazu spielstände / Spielerprofile vom USB-Stick. Die Installationen sind an die Konsole gebunden, Spielstände & Profile nicht und die Box kann mehrere Speichermedien gleichzeitig verwalten. Maximal 1 Festplatte + 2 USB Stick mit jeweils max 16 GB.

Wenn du mehr als eine Speichereinheit in der Konsole hast, dann fragt dich das Game beim Starten jeweils, wovon jetzt die Spielstände gelesen werden sollen.

Mach das bei mir schon länger so. Auf den Konsolen sind die Spiele installiert und mit dem Profil + Saves auf dem Stick kann ich auf jedem Gerät spielen.

Hey, gleich mal in der Mittagspause probiert.
Geil, das Profil grad auf Stick geschoben.
Funzt tadellos.
Dann grad die Slim bestellt.
Endlich keine Installiererei mehr.

Alter Vadder, grad mal so 263,- mit der anderen Aktion ausgegeben.
Das ist echt hart.

Hab Homefront, ME2 (noch nie gespielt *gg*) und Brink genommen.

häää wieso kann ich bei amazon nur noch per Kreditkarte und nicht per Bankeinzug bezahlen? Am Telefon will die mir auch nix sagen. Letze Woche wars kein Problem :?. Konto ist gedeckt und keine offenen Posten. Man jetzt verpass ich die Angebote :wand:

Lord EKKA schrieb:
häää wieso kann ich bei amazon nur noch per Kreditkarte und nicht per Bankeinzug bezahlen? Am Telefon will die mir auch nix sagen. Letze Woche wars kein Problem :?. Konto ist gedeckt und keine offenen Posten. Man jetzt verpass ich die Angebote :wand:

Ich hab heute erst was per Bankeinzug bestellt.

ja eben ich check das auch nicht und die dame am telefon hat das auch nicht gescheckt. sie meinte das konto ist in ordnung. ja tolle kacke :nein:

Flips360 schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Ich hab heute erst was per Bankeinzug bestellt.
Ich am Mittwoch und hat auch gefunzt^^

Skyline (limited Steelbook Edition) [Blu-ray] - 12,90
[ama]http://www.amazon.de/dp/B004GH8XY8/[/ama]

Eigt. will ich ja nicht schon wieder bestellen mal gucken.. lieferzeit sind ja eh 10 Tage...

Zurück
Oben