Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Angebot :dhoch:

Fallout NV USK Version ist ja leider geschnitten, oder?

Stattdessen hab ich Uncharted 2, RDR Undead Nightmare und Dead Space 2 genommen. Irgendwie fühle ich mich kacke... ich wollte dieses Monat kein Geld für Videospiele ausgeben und ein bisschen sparen. Hinzu kommt Arbeit sowie Ausbildungsstreß -> Momentan das Monat mit den meisten Prüfungen! Aber was soll's...

Wenn sie schon Homefront für 50€ zur Auswahl stellen, können sie doch auch L.A. Noire reinhauen :D Naja, habe eigentlich kein Geld, aber drei Games (Homefront,VT4 und DJ Hero 2) im Wert von 150 für 50 lasse ich mir nicht entgehen. Zocken werde ich von denen nur DJ Hero, aber vielleicht kann ich die anderen beiden ja bei Gamestop für L.A. Noire eintauschen?!

Naja, ich schätze ich werde in beide nochmal reinschauen. Homefront soll ja ganz geil sein und Tennis mag ich eigentlich auch. Habe aber eigentlich keine Zeit für Durchschnittsspiele. Wollte eigentlich nur God of War 3 zu Ende bringen und dann L.A. Noire.

Masterman schrieb:
Wenn sie schon Homefront für 50€ zur Auswahl stellen, können sie doch auch L.A. Noire reinhauen :D Naja, habe eigentlich kein Geld, aber drei Games (Homefront,VT4 und DJ Hero 2) im Wert von 150 für 50 lasse ich mir nicht entgehen. Zocken werde ich von denen nur DJ Hero, aber vielleicht kann ich die anderen beiden ja bei Gamestop für L.A. Noire eintauschen?!

Naja, ich schätze ich werde in beide nochmal reinschauen. Homefront soll ja ganz geil sein und Tennis mag ich eigentlich auch. Habe aber eigentlich keine Zeit für Durchschnittsspiele. Wollte eigentlich nur God of War 3 zu Ende bringen und dann L.A. Noire.

Ich lese immer nur, dass es der letzte Rotz sein soll.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/[/ama]

99€

"Vorab-Info über Facebook: Freitag gibt es die Xbox 360 Slim mit 250 GB für 184,99 Euro frei Haus bei Amazon"

Facebook-Fans von Amazon könnten schon davon gelesen haben: Am Freitag (20. Mai 2011) gibt es die Spielkonsole Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte für nur 184,99 Euro frei Haus."

sparwelt.de

Und ich fahr Samstag früh in den Urlaub und kann somit keine 18er Titel in Empfang nehmen wollte mir Homefront rauslassen

Trotzdem mal bestellt...Homefront,DJ Hero2,Virtua Tennis4 Lieferung voraussichtlich 4-15 Juni da bin ich dann schon wieder zurück

Alle Gerüchte stimmten:

wowfut.jpg

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Konsole-Slim-250/dp/B003S3QT0Q/[/ama]

Für nur 20€ zusätzlich gibt es: FIFA 11, Crysis 2, L.A. Noire (uncut), Shift 2 Unleashed, EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich) oder Dragon Age II (uncut) obendrauf.

brighT schrieb:
Kommt doch eh meistens früher als die Angabe..
Es ist kein Hot Pursuit 360 mehr da oder? Sowas blödes, hab zu lang rumüberlegt :fp:

Jap nicht mehr da, seit ca. 2-3 Std. mir ist das passiert das er nur zwei Spiele übernommen hat, aber nicht drei*grummel*
Wer rechnet den schon damit, das andere Spiele nachts im Internet bestellen. Die sollen gefälligst schlafen, Arbeiten oder bei zuviel Alkohol mit den Kopf über der Toilette hocken:(

Ist aber auch zu dämlich, für jeden Katzendreck macht Amazon Werbung, bei sowas kommt aber nicht eine einzige E-Mail von denen.

Für nur 20€ zusätzlich gibt es: FIFA 11, Crysis 2, L.A. Noire (uncut), Shift 2 Unleashed, EA SPORTS Active 2 (Kinect erforderlich) oder Dragon Age II (uncut) obendrauf.

Stimmt nicht ganz, das heist nicht das du die Spiele für 20€ bekommst. Sondern das du bei den Spielen 20€ sparst.

Hm, ist schon nen verlockendes Angebot. Obwohl ich meiner Freundin versprochen habe, diesen Monat zu sparen und definitiv kein Geld für Games oder Comics auszugeben. Hm....
Habe von den Xboxtiteln bis auf Darksiders keinen und einige, die mich interessieren:

DJ Hero 2 mit Controller
Fallout NV (wieviel macht hier die Cut aus? Dt. Sprachausgabe?)
Metro 2033
Enslaved
Dead Space 2
Assasins Creed 2
Modern Warfare

Kann mich echt nicht entscheiden, will auch das optimale aus dem Angebot rausholen (also am besten ne Zusammenstellung mit hohem Widerverkaufswert) - helft mir doch...

Zurück
Oben