Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ja schon, aber hast du das oben in der Suchleiste eingegeben?
Good God schrieb:gibts davon auch eine normale Blu-Ray ohne Schnick-Schnack Extras etc. ?
mir reicht der Film in bester Ton und Bildqualität aber 36 € is ein stolzer Preis ...

Zerfikka schrieb:Good God schrieb:gibts davon auch eine normale Blu-Ray ohne Schnick-Schnack Extras etc. ?
mir reicht der Film in bester Ton und Bildqualität aber 36 € is ein stolzer Preis ...
Die haben doch echt nicht alle Taschen im Schrank![]()
Spawn schrieb:Dann guck mal bei ebay.
Die Leuten zahlens.
Da hätten die nicht mehr alle Taschen im Schrank das günstiger anzubieten.
http://www.weltbild.de/3/16778893-1/blu-ray/der-koenig-der-loewen-diamond-edition.html?tduid=05531f5b312f430fc70c56a08420bf31&affId=1112627 da, 25-26 €.
Spawn schrieb:Teils doch, da der Markt den Preis reguliert und wenn schon viele 100 € für eine DVD zahlen wäre Disney becheuert und die BluRay für 22 € anzubieten.
Spawn schrieb:Was hat denn Dornröschen neu gekostet?
Habe es zwar bestellt, aber wieder storniert (frag nicht).
Und bei Disney wird man die Preise auch nicht auswürfeln, sondern den Markt beobachten und bei großen Interesse der Käufer diesen korrigieren.
Siehe 3DS oder die PSPgo, als ein Sony Oberer sagte das es einen "geil, was neues" Preis gibt.
KaKun schrieb:Ich raff gar nicht was davon überhaupt die normale Edition ist...heißt beides Diamond Edition, einmal +DVD und einmal +BluRay...häh?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen