Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Der Pappschuber hat aber keins. ^^
Wenn du den natürlich ab machst, haste ein USK-Logo (und ein hässliches Cover-Motiv :D).

Pappschuber im Regal dran lassen? Spätestens wenn ich den Film dann gucken möchte, muss der doch ab... Ist zwar ärgerlich mit dem Logo bei der Avatar-Blu-Ray. Aber der Film und die Bonus-Discs sind großartig. Für rund 14€ hab ich das eben auch mal bestellt. Ansonsten aber für mich nix dabei.

xbox360besitzer schrieb:
Was kann James Cameron dafür, dass es Idioten gibt die 200 Euro für nen Film bezahlen:lol:

Sie bringen die BluRay raus. Ohne Extras........
Sie bringen die Extended Version kurz nach der BluRay raus. Mit Extras.......
Sie bringen die 3D Fassung kurz nach der Extended raus.
Jedoch bietet Panasonic ein Haufen Kohle für die exklusiven Vertriebsrechte.
Nimmt man also erstmal das Geld mit, bevor man es nochmal 2012 über die breite Masse
zu Kohle machen kann. Natürlich wird DAS Zugpferd der neuen 3D-Branache zu solchen Preisen verhökert. Natürlich ist das Camron egal solange jeder Depp jede Version kauft.
Natürlich war das mit Unterschrift unter den Vertrag mit Panasonic klar, dass es so läuft und jetzt kommst du als Deutschlands Konsumopfer Nummer eins und frägst was Cameron dafür kann :lachweg:

Naja, aber für die 200 Euro Ebay-Preise kann nun wirklich niemand anderes etwas dafür, als die Leute, die auf Ebay soviel bieten.

Cthulhu schrieb:
Naja, aber für die 200 Euro Ebay-Preise kann nun wirklich niemand anderes etwas dafür, als die Leute, die auf Ebay soviel bieten.

Mag sein aber trotzdem ist es doch ne üble Melkerei.
Es hätte doch gereicht die 3D Version normal in die Läden zu bringen.
Dann hätte man drei Versionen auf BluRay am Markt.
Nöö, man nimmt wirklich alles mit, was irgendwo mitzunehmen geht.

Egal, zurück zu den Schnäppchen :)

So, Sieben, Königreich der Himmel und Black Hawk down bei Amazon bestellt. Jetzt fehlt nur noch der passende Blu Ray Player :ugly:

Das ist einfach von Konsole zu Konsole unterschiedlich. Meine Fat hatte ich auch fast gar nicht gehört. Meine Slim ist aber so laut, dass ich mit der auch keine BluRays schauen wollte -- dafür hab' ich dann auch einen Standalone.

Zurück
Oben