Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub man kann sich > 12 Monate Zeit lassen mit dem Einlösen.

Mein aktuelles Abo geht noch bis Mai, also hätte ich dann bis Juli 2012 Gold...
hoffentlich ist der Goldaccount Xbox 720 kompatibel :ugly:

tim_buktu schrieb:
Ich glaub man kann sich > 12 Monate Zeit lassen mit dem Einlösen.

Hier in Deutschland laufen die Prepaid-Codes aus rechtlichen Gründen überhaupt nicht ab, und zumindest bisher galt das sogar für alle im PAL-Gebiet verkauften Codes. Ich habe vor ein paar Monaten zwei 3-Monats-Codes aus Großbritannien wiedergefunden, die laut Aufdruck schon 2007 bzw. 2008 abgelaufen sein sollten und die sich beide trotzdem noch problemlos einlösen ließen.

Ach, verdammt. Ich habe mir erst vor 2 Wochen Gold in England bestellt ...
Aber egal. Bin ich halt bis 2013 mit Xbox Live versorgt. :ugly: Bei dem Preis kann ich nicht nein sagen.

[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-Reach-uncut/dp/B003N7NNLA/ref=amb_link_158787827_2?ie=UTF8&me=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=02F8KRFSP7X74JQMHEN2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223081727&pf_rd_i=301052[/ama]

Reach für 32,97

Amazon verkauft zwei Games zum Preis von einem

Amazon.de weitet derzeit die aus dem Film-Sortiment bekannte Multibuy-Aktion auf Games aus. Kunden können dabei zwei Games zum Preis von einem erwerben. Zur Wahl stehen verschiedene aktuelle und ältere Topseller für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintedo DS und PC. Wer beispielsweise "Call Of Duty: Black Ops " und "Medal Of Honor " für die Microsoft-Konsole bestellt, erhält beide Actionhits für zusammen 49,99 Euro, wobei der Preis für das günstigere Produkt gestrichen wird. Alle Angebote sind online einzusehen.

Quelle: GamesMarkt.de

ChriZ schrieb:
Ausverkauft. Oh man.

Sag mal was hampelst du denn rum ?

:lol:

Ist ja nicht böse gemeint aber du stellst um 11:11 Uhr fest,
dass es doch noch verfügbar ist, nur um dann 11:27 Uhr jammern zu können
es sei ausverkauft. Hast du es nicht geschafft innerhalb von 16 Minuten den
Warenkorb zu finden ?

Ey, nicht böse nehmen ok ? :)

Zurück
Oben