Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt auch wieder die rote Wii für 180 €, dieses mal kann man aber wohl das Mario Magnetset nicht umsonst mitnehmen.

Ich hadere ja wieder mit mir.
Hatte kurz eine und hab sie, wegen Conduit und Red Steel 2 wieder veräußert.

Spawn schrieb:
Gibt auch wieder die rote Wii für 180 €, dieses mal kann man aber wohl das Mario Magnetset nicht umsonst mitnehmen.

Ich hadere ja wieder mit mir.
Hatte kurz eine und hab sie, wegen Conduit und Red Steel 2 wieder veräußert.

Bei der roten Wii ist Amazon im Moment anscheinend irgendwie langsam. Die steht bei mir seit über 24 Stunden auf "Wird in Kürze versandt". Dabei ist das Teil auf Lager. :ugly:

Amazon ist generell momentan SEHR langsam. Es dauert ewig, bis die Waren vom Lager in den Versandstatus wechseln und dann dauert es da noch einmal gefühlt eine Ewigkeit, bis die Sachen verpackt sind und endlich DHL übergeben werden. Bei meiner Bestellung von heute Morgen heißt es Versand am 11.12 :ugly:

Fergy schrieb:
Amazon ist generell momentan SEHR langsam. Es dauert ewig, bis die Waren vom Lager in den Versandstatus wechseln und dann dauert es da noch einmal gefühlt eine Ewigkeit, bis die Sachen verpackt sind und endlich DHL übergeben werden. Bei meiner Bestellung von heute Morgen heißt es Versand am 11.12 :ugly:

ist ja auch klar... Ist momentan die Hölle offen bei denen

Im letzten Spiegel war ein schöner Bericht über Amazon.
Ist schon ein beeindruckender und überraschend innovativer Laden. Der gute Herr Amazon hat sogar schon mehr Dinge erfunden bzw. massentauglich gemacht als beispielsweise Apple.

Ja, habe den Namen vom Herrn Amazon-Gründer vergessen. :ugly:

Der Kerl werkelt momentan übrigens an Raumschiffen, auf denen die Menscheit im All "zwischengelagert" werden soll, während sich die Erde von uns erholt. Kein scheiß, das stand im Artikel. :lol:

Trekkie2063 schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-Lite/dp/B001R4BRF0[/ama]

PSP 3004 rot inkl ModNation Racers (hinzufügen nicht vergessen) für 98€.

:woohoo: persönliches Weihnachtsgeschenk, gleich bestellt, war seit der Ankündigung, daß die PSP kurzfristg bis Weihnachten reduziert wird (was sich ja leider als Ente herausgestellt hat) auf derSuche nach ner günstigen roten PSP :hurra:

Sisaya schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-Lite/dp/B001R4BRF0[/ama]

PSP 3004 rot inkl ModNation Racers (hinzufügen nicht vergessen) für 98€.

:woohoo: persönliches Weihnachtsgeschenk, gleich bestellt, war seit der Ankündigung, daß die PSP kurzfristg bis Weihnachten reduziert wird (was sich ja leider als Ente herausgestellt hat) auf derSuche nach ner günstigen roten PSP :hurra:

war jetzt echt am grübeln ob ich soll aber Amazon hat mir die Entscheidung abgenommen. Ist wieder bei 170,-

Derzeit dreht Amazon aber auch am Schlappen was Bestellungen angeht...kombinieren wie bekloppt alle Bestellungen zu einem Paket zusammen inkl. derber Verzögerung oder splitten völlig sinnlos Sammelbestellungen obwohl alles da ist...gut das ich schon alle Geschenke zusammen hab...

Zurück
Oben