Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis wann kann ich bei Amazon was mit Prime-Versand bestellen um es am nächsten Tag zu haben? Gibt es da Uhrzeitmäßig eine Deadline?

Habe da gestern morgen was bestellt, was seit nunmehr 27 h im Status "Wird für den Versand vorbereitet" steht, aber einfach nicht verschickt wird und mir bei amazon keiner sagen kann wo das Problem ist.
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, brauche ich es auf jeden Fall morgen.
Deshalb kam mir die Idee es einfach nochmal zu bestellen und das Probe Prime-Angebot zu nutzen.

Attendorner schrieb:
Bis wann kann ich bei Amazon was mit Prime-Versand bestellen um es am nächsten Tag zu haben? Gibt es da Uhrzeitmäßig eine Deadline?

Habe da gestern morgen was bestellt, was seit nunmehr 27 h im Status "Wird für den Versand vorbereitet" steht, aber einfach nicht verschickt wird und mir bei amazon keiner sagen kann wo das Problem ist.
Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, brauche ich es auf jeden Fall morgen.
Deshalb kam mir die Idee es einfach nochmal zu bestellen und das Probe Prime-Angebot zu nutzen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LAlmZVtcHUg[/vid]

Bart Wux schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Attendorner schrieb:

Ja,bis 12 Uhr.

Das wär krass. Ne, das geht bis spät abends. Steht aber auch immer dabei.

Das simmt so nicht. Denn dann müsste es mit Overnght-Express versendet werden, was bei Prime nicht der Fall ist!

[ama]http://www.amazon.de/Sid-Meiers-Civilization-V-Special/dp/B003XQ5YJ0/ref=pd_ts_vg_90?ie=UTF8&s=videogames[/ama]

:shock:

Marcello schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Attendorner schrieb:

Ja,bis 12 Uhr.

Also bei mir ist es bis 20 Uhr
Jo...20 Uhr, aber ist mir schon ein bis zweimal passiert das es dann doch einen Tag später kam, aber da war es dann schon 19:30 Uhr oder später..

verlasst euch nicht drauf.
Bei mir kommen mittlerweile nur noch 50% der Prime-Bestellungen auch am nächsten Tag an. Ich hab bisher noch kein Defizit dadurch und mach deswegen auch keine Welle aber verlässlich ist das alles für mich nicht mehr.

Jetzt allerdings wurde auf Hermes umgestellt.
Da muss ich mich schonmal beschweren denn das geht gar nicht.

Also bei mir ist bisher ALLES am nächsten Tag da gewesen.
Und das obwohl ich mittlerweile von allen beliefert werde.
DHL, UPS oder Hermes...die Primesendungen hat mir bisher jeder gebracht.
DHL aber immer am pünktlichsten vor 12, und bei Hermes hab ich immer am längsten gewartet.
Aber bisher hab ich noch keinen Grund zur Beschwerde.

Also ich bin ja auch Prime Mitglied und bei mir treffen die Versandtermine zu 100% zu. Ich kenne aber auch den Postboten aka DHL Fahrer und der kommt entweder um halb 10 oder um 15:30 Uhr. Es kam aber auch schon vor, dass das Paket erst um 19Uhr kam. Dann aber von einem anderen Paketdienst.

Aber ich wohne auch mitten in Berlin, da ist das möglicherweise einfach leichter zu handeln.

seit froh. Letztes Beispiel Staubsauger vorgestern um kurz vor 15 Uhr bestellt.
Wurde heute !!! von Hermes geliefert. Was willste machen. Ist halt jetzt so.
Solang sie pünktlich liefern wenn ich es wirklich eilig hab, passt es.

Aber Amazon kann doch unmöglich übersehen, dass die Leute mit Hermes unzufrieden sind. Ich hab noch nie gehört, dass jemand seinen Hermes-Versandt gelobt hätte, oder er zumindest einigermaßen zuverlässig daherkam. Das kann es doch nicht sein.

Zurück
Oben