Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
tim_buktu schrieb:
Naja zur Not kann man ja noch 2 USB Sticks á 16GB dranhängen.
Was nun nicht gerade billig ist.

ca. 15€ für 16 GB.
Mir würde 4 bzw. 20 GB auch nicht reichen, aber ich denke die Zielgruppe für das Bundle sind Frauen/Familien die relativ günstig bei Kinect einsteigen wollen und nicht unsereins, die ständig 20 Spiele und 10+ Demos gleichzeitig installiert haben wollen. ;)

Mir kommt ja auch bald ne Slim ins Haus. Auch 4 GB. Da das Ding primär für Ruby ist kommen da noch 2 16GB Stick dran und dann passt das. :Deal:

Genauso ist es - hab bei uns bei ner Saturn Aktion 2 8GB Sticks gekauft, die der 360 zu langsam sind. Muss man erstmal wissen. Kann man irgendwo nachlesen wie hoch die Lese- und Schreibwerte mindestens sein müssen? Sehe nicht ein die speziellen 360 Sticks für teures Geld zu kaufen.

Eine offizielle Angabe gibt es IMO nicht. Wenn der Stick zu langsam ist, dann sollte man ihn aber trotzdem verwenden können. Habe da für Savebackups einen eher lahmen 4 GB Stick. Das geht. Nur für Installationen und CO natürlich so optimal.

Sehr gute Lese- & Schreibwerte hat der hier -> http://www.amazon.de/Transcend-JetFlash-600-Speicherstick-Retail/dp/B002QCAN9S KOstet 15€ in der 8GB und 26-27€ in der 16 GB Variante.

Zurück
Oben