Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wow, was für ein Preisfall. Ist das Game wirklich so schlecht?![]()

xbox360besitzer schrieb:Hab Dark Void auch ma bestellt. Aber nur um zu checken ob mein Wohnheimbriefkasten funktioniert![]()
RPS. schrieb:Hab mir grad mal das Gametrailers Review angeschaut. Ist mir keine 8 Euro wert (es gibt btw Bücher für 1,20, dann kostets nur 6,20), sieht ziemlich random aus. Just another shooting game.
Marcello schrieb:RPS. schrieb:Hab mir grad mal das Gametrailers Review angeschaut. Ist mir keine 8 Euro wert (es gibt btw Bücher für 1,20, dann kostets nur 6,20), sieht ziemlich random aus. Just another shooting game.
Hab ich genauso gemacht und bin auch zu dem Ergebnis gekommen
Trotz des guten Preises nichts zu mich, hab eh noch einiges nachzuholen...da kann ich das auch aussen vor lassen.

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen