Frank schrieb:Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Versteh gar nicht wie es jede Sitcom schafft sich eine Fanbase aufzubauen, und wenn sie noch so mies ist.

Die einzig geile Sitcom ist KoQ, danach kommt lange lange nichts!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Versteh gar nicht wie es jede Sitcom schafft sich eine Fanbase aufzubauen, und wenn sie noch so mies ist.

.

Frank schrieb:Eine schrecklich nette FamilieAls ich 16 war hat jeder den Scheiß geschaut und nichtmal in der Pubertät konnte ich über den abgedroschenen Mist lachen
.
Mondknallschlumpf schrieb:Da fehlt aber noch "Hört mal wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie". Die Klassiker schlechthin.
el_barto schrieb:Wer "Sitcom" und "Klassiker" sagt, darf dabei aber Friends auf gar gar keinen Fall vergessen!!
Aber auch auf jeden Fall auf englisch gucken, is gleich um einiges lustiger. Hab dadurch sogar meine Freundin von O-Ton-Versionen überzeugt![]()

el_barto schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Da fehlt aber noch "Hört mal wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie". Die Klassiker schlechthin.
Wer "Sitcom" und "Klassiker" sagt, darf dabei aber Friends auf gar gar keinen Fall vergessen!!
Aber auch auf jeden Fall auf englisch gucken, is gleich um einiges lustiger. Hab dadurch sogar meine Freundin von O-Ton-Versionen überzeugt![]()
Mondknallschlumpf schrieb:el_barto schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Da fehlt aber noch "Hört mal wer da hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie". Die Klassiker schlechthin.
Wer "Sitcom" und "Klassiker" sagt, darf dabei aber Friends auf gar gar keinen Fall vergessen!!
Stimmt. Das mit der Selbstbräunungsdusche war so genial.

tim_buktu schrieb:[ama]http://www.amazon.de/UBI-Soft-R-U-S-E/dp/B002MWSXZ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285580446&sr=8-2[/ama]
[ama]http://www.amazon.de/UBI-Soft-R-U-S-E/dp/B002MWSXZI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1285580514&sr=8-3[/ama]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen