Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Bei uns gab es die LE im Saturn auch mit den billigen Figuren mal für 8€.

Zerfikka schrieb:slaughterking schrieb:Bei uns gab es die LE im Saturn auch mit den billigen Figuren mal für 8€.
Solche Angebote hab ich in den hiesigen Media Märkten oder Saturns nie gesehen.![]()

Marcello schrieb:Ich lese jeden Abend vor dem pennen.
Find ich sehr entspannend.
Hab ich mir vor zig Jahren mal angewöhnt und ohne ein Buch abends würd mir echt was fehlen.
Die Street Fighter LE's standen da auch schon ewig rum und haben viel Platz weggenommen. Da hatten sie dann irgendwann einfach die Schnauze voll und haben sie verrammscht, denke ich. Ansonsten würde ich dort, mal von den Releaseangeboten abgesehen, auch nichts kaufen.MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:slaughterking schrieb:Bei uns gab es die LE im Saturn auch mit den billigen Figuren mal für 8€.
Solche Angebote hab ich in den hiesigen Media Märkten oder Saturns nie gesehen.![]()
Ich auch nicht. War letztens, nach langer Zeit, nochmal im Saturn, weil ich dachte, dass sie ihre Preise mittlerweile vielleicht ein wenig an den Markt angepasst haben. Kannste vergessen. Für eine stinknormale Blu-ray wollen die immer noch 32€ haben und Games bekommst du da im besten Fall für um die 50€. Und das auch nur wenn sie älter als 3 Jahre sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen