Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Aldebaraner schrieb:
el_barto schrieb:
Puh, der Netzwerk-Adapter ist schon wieder auf 55€ hoch. Gott sei dank hab ich gestern noch bestellt :)

Fuck! :wand:

Doppelfuck...ich brauch den auch -.- MAN
Was soll der scheiß :(

Wimmernd lag er am Boden und schluchzte.
Die Tränen tropften von seinen Wangen direkt auf den kalten Asphalt
und vermischten sich mit dem Dreck der Strasse.
Ein herzzerreissender Schrei durchbrach die Nacht:
"Netzwerkadapter.....ICH BRAUCH DICH DOOOOOOOOOOOOCH"

Wie wird es weitergehen ?
Werden Neztwerkadapter und Fanatic jemals zusammenfinden ?

Verpassen sie nicht unsere nächste Folge !

Sorry, du klangst grad so verzweifelt :grins:

Braucht jemand neues Plastikspielzeug? :D

Tony Hawk Ride Special Edition für 33,44€
[ama]http://www.amazon.de/Tony-Hawk-Skateboard-Controller-Special/dp/B002QEBLSS[/ama]

Anmerkung: GGf. auf den blauen Link im Bild klicken, dann kommt man zum richtigen Angebot / Preis.

Aber da wurden einfach unverzeihliche Fehler gemacht. Kein Endlosspiel, keine Einstellung der Siegebdingungen sind schon mal direkt zwei Todesstöße. Neben den viel zu wenigen technischen Errungenschaften und Einheiten.

Das ist sicherlich richtig. Auch wenn ich jetzt mit der Einheitenanzahl zufrieden war und wenn dann eher das fast nicht vorhandene Diplomatiesystem als „Todesstoß“ bezeichnen würde. Trotzdem ist es gerade für Gelegenheitsspieler solcher Titel bzw. generell für Civ-Einsteiger kein schlechtes Game. Abgesehen vom "Endgame", wo man unzählige Städte und Einheiten hat (und viel unnötig bestätigen muss), ging auch die Steuerung erstaunlich gut von der Hand und deutlich besser, als bei den ganzen RTS-Versuchen auf der Konsole.

Wäre schön, wenn es einen umfangreicheren und ausgebauten Nachfolger geben würde.

Für nen 10er fand ich das Spiel mehr als in Ordnung. Endlosspiel hat zwar in der Tat gefehlt, aber man zieht seinen Reiz ja auch duch die verschiedenen Völkerkampagnen. War lange damit beschäftigt und hatte bis zum Schluss meinen Spass. Nachdem ich aber alles gesehen hab, hab ichs nicht mehr angefasst. Aber ich bin dankbar dafür, dass es so ein Spiel wenigstens mal auf Konsole geschafft hat und dass dann auch noch mit vernünftiger Steuerung. Ähnliches gilt für Tropico 3.

[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RTZG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277964956&sr=8-1[/ama]

Mondknallschlumpf schrieb:
Aber da wurden einfach unverzeihliche Fehler gemacht. Kein Endlosspiel, keine Einstellung der Siegebdingungen sind schon mal direkt zwei Todesstöße. Neben den viel zu wenigen technischen Errungenschaften und Einheiten.

das sehe ich auch so. die konsolenversion ist absoluter mumpits.

Trotzdem vllt. das beste Strategiespiel auf Konsolen

das beste strategie bzw aufbauspiel auf konsole ist mit abstand tropico 3 :deal:

ruddyshock schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RTZG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277964956&sr=8-1[/ama]

Meine Fresse sind TVs billig geworden. Ich hab langsam auch Bock mir einen zu kaufen aber ich brings nicht übers Herz einfach 800€ auf den Tisch zu blättern.

pil schrieb:
Meine Fresse sind TVs billig geworden. Ich hab langsam auch Bock mir einen zu kaufen aber ich brings nicht übers Herz einfach 800€ auf den Tisch zu blättern.

Mir gehts genauso, besonders weil mein 37'' LCD (abgesehen von nem kaputten VGA-Anschluss) noch problemlos funktioniert.
Aber n Schnäppchen isses schon, vor allem weil der Nachfolger nicht unbedingt besser ist...

Ich muss in dem Jahr noch 2000€ für eine Cam lassen, da kommt der TV mom. nicht in Frage aber wenn die Cam nicht anstehen würde, ich würde zuschlagen bei 800€. Ich guck/spiel nur auf nem 24 Zoll. :P

Zurück
Oben