Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.de Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich Stuntman?

Weiß gar nicht genau, was ich mir darunter vorstellen soll.
Und jetzt kommt nicht mit "Für 10,- Euro kann man nix verkehrt machen."
Es geht auch um die Zeit, die man darin investiert.

Shadowrun brauch ich glaube ich nicht.

Ich hab beide bestellt um den Preis kann für meine Sammlung nix verkehrt sein. Zum spielen dürfte Shadowrun nicht sein, hab das Demo ausprobiert, der Magische-Shooter überzeugt mich nicht. Stuntman: Ignition scheint ganz okay zu sein und dürfte durchaus brauchbar sein.

Ich ebenfalls. Die hauen irgendwelche Uraltfilme, die eh nur 7€ kosten, für 5€ raus - wow!
Oder "CSI - Staffel 1" für 30€... wo ist denn da das Schnäppchen? Naja, wenigstens sind die Blu-ray Angebote verhältnismäßig nett (8€ bis 15€ für eine Blu-ray ist schon ein Schnäppchen), auch wenn die angebotenen Filme nicht gerade die besten sind.

Amazon.de finde ich mittlerweile alles andere als berauschend, wirklich gute Angebote kommen eher selten und die aktuelle 10 Tages-Aktion ist auch fürn Popo. Von den 10 Titeln sind meist nur 1-2 interessant und teilweise kann man da nicht wirklich ein Angebot erkennen (CSI 1 für 30€ :vogel: ). Noch mehr regen mich deren 2 BR für 30/40 € Aktionen auf, die Auswahl der Titel ist sehr beschränkt und die Titel die zur Verfügung stehen sind meist alte Gurken. Die sollten sich mal von amazon.uk.co insperieren lassen, die Jungs wissen wie man es richtig macht, zum Beispiel hat man da bei so einer 2 BR für X€ Aktion jede Menge Titel zur Auswahl, bei deren letzter Aktion waren es über 200. Da kann man sich dann auch sicher sein, dass man 2-3 Filme zusammenkriegt.

Bisher fand ich die Geburtstagsaktion auch eher durchwachsen. Eben gerade hab ich aber zugeschlagen. "Der rote Baron" auf Blu-Ray für 13€ soviel - da konnte ich nicht nein sagen. Zumal Blu-Rays unter 20€ derzeit versandkostenfrei sind, man bekommt die via Gutschein zurückerstattet.

Zurück
Oben