S
straikar
Gast
In Euro zahlen lohnt sich bei Amazon.co.uk nur wenn man eine Vorbestellung macht und denkt, dass sich der Kurs in den nächsten Monaten arg verschlechter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:Die scheint ja ganz brauchbar. Und wie sieht das mit Belastungen oder Buchungen aus? Pro Benutzung wird eine bestimmte Gebühr erhoben, oder ein bestimmter Prozentsatz des Anschaffungspreise? Oder wie oder wat?
______
Edit: Ah, 1,5%. Das ist ja noch im Rahmen. Cool. Die wird dann wohl beantragt![]()
straikar schrieb:In Euro zahlen lohnt sich bei Amazon.co.uk nur wenn man eine Vorbestellung macht und denkt, dass sich der Kurs in den nächsten Monaten arg verschlechter.
Sonst immer in Pfund bestellen!Gerri schrieb:die XBOX Version war wegen des Nazi Comics oder so beschlagnahmt.....
Iro schrieb:Doch das ist hier beschlagnahmt, deshalb bekam ich das ja auch nicht bei der Spielegrotte, genau wie bei CoD WaW.
Iro schrieb:Doch das ist hier beschlagnahmt, deshalb bekam ich das ja auch nicht bei der Spielegrotte, genau wie bei CoD WaW.
John Doe schrieb:Iro schrieb:Doch das ist hier beschlagnahmt, deshalb bekam ich das ja auch nicht bei der Spielegrotte, genau wie bei CoD WaW.
Unfug. Wenn man keine Ahnung hat...
Dita666 schrieb:Und mann darf beschlagnahmte Medien kaufen..... Also kein Problem
MachtAG schrieb:Aber kann mir mal einer meine Frage beantworten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen