Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Euro zahlen lohnt sich bei Amazon.co.uk nur wenn man eine Vorbestellung macht und denkt, dass sich der Kurs in den nächsten Monaten arg verschlechter.

Striker schrieb:
Die scheint ja ganz brauchbar. Und wie sieht das mit Belastungen oder Buchungen aus? Pro Benutzung wird eine bestimmte Gebühr erhoben, oder ein bestimmter Prozentsatz des Anschaffungspreise? Oder wie oder wat?

______

Edit: Ah, 1,5%. Das ist ja noch im Rahmen. Cool. Die wird dann wohl beantragt :grins:

Karstadt ist so gut wie pleite, da würde ich erstmal keine beantragen :D.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit dem bezahlen hab bei meiner ersten bestellung ja mit Euros gezahlt, ist es für mich günstiger das in Pfund zu bezahlen oder wie.

Gerri schrieb:
die XBOX Version war wegen des Nazi Comics oder so beschlagnahmt.....

Nicht wirklich. Es ist deshalb zwar aufgrund Verstoßes gegen § 86a StGB (möglicherweise) strafrechtlich relevant, beschlagnahmt ist es aber nicht. Da es indiziert ist, unterliegt es ironischerweise genau genommen trotzdem einer Einfuhrbeschränkung, da amazon.co.uk nicht per Eigenhändigem Einschreiben liefert, das scheint sie aber offenbar (noch) nicht zu kümmern.

Dita666 schrieb:
Und mann darf beschlagnahmte Medien kaufen..... Also kein Problem

Na ja, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Da in Deutschland sowohl die Einfuhr zwecks Verbreitung (d.h. für Händler) als auch die Einfuhr auf dem Versandwege ohne persönliche Identifizierung (ganz allgemein für jeden) unter Strafe stehen, hat man (legal) genau genommen eigentlich nur die Möglichkeit, es persönlich im Ausland einzukaufen und dann selbst über die Grenze zu bringen.

MachtAG schrieb:
Aber kann mir mal einer meine Frage beantworten.

Deine Frage wurde doch schon von straikar beantwortet, oder worum geht's dir noch?

Zurück
Oben