S
straikar
Gast
Je nach Anbieter 0-2% Gebühren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Wie ist das eig. wenn ich da was bestelle ?! Kommt da was von Auslandsaufschlag dazu, weil ich ja in Pfund bezahle ? Also wird ja sicherlich von "meiner" KK nicht in Pfund abgebucht !
Troy McClure schrieb:Fidel Bistro schrieb:Wie ist das eig. wenn ich da was bestelle ?! Kommt da was von Auslandsaufschlag dazu, weil ich ja in Pfund bezahle ? Also wird ja sicherlich von "meiner" KK nicht in Pfund abgebucht !
Nein das wird am Tag der Abbuchung genau mit dem aktuellen Tageskurs in EUR von deinem Konto abgezogen.
benno schrieb:@pred: ich nehme an amazon ist noch dabei das Paket intern von UK nach DE zu verschicken und von da dann auf die Reise zu dir zu schicken. Das Spiel vom Sonntag war wohl schon in Deutschland.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen