Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41R2FZI7CUL._SS500_.jpg

Der Pate Blu Ray

29,98 Pfund inkl. dt. Tonspur der neuen Synchro und der alten.

Fidel Bistro schrieb:
Wie ist das eig. wenn ich da was bestelle ?! Kommt da was von Auslandsaufschlag dazu, weil ich ja in Pfund bezahle ? Also wird ja sicherlich von "meiner" KK nicht in Pfund abgebucht !

Nein das wird am Tag der Abbuchung genau mit dem aktuellen Tageskurs in EUR von deinem Konto abgezogen.

Hey Leute, kurze Frage:

Und zwar habe ich am letzten Samstag zwei Games bei amazon.co.uk bestellt, am Montag wurde das Päckchen dann versandt. Eigentlich sollte das Päckchen laut E-Mail am 24.12. hier eintreffen. Das hat leider nicht geklappt, aber selbst heute sehe ich noch immer keinen neuen Status in dem DHL-Tracking Fenster.

Die Sache, warum ich stutzig werde, ist die, dass ich am letzten Sonntag auch noch ein Game für einen Kumpel bestellt habe. Dieses Päckchen wurde dann am Dienstag, dem 23.12. verschickt und traf sogar am 24.12. hier ein. Das ging also richtig flott.

Und das ist der Grund, warum ich ein wenig stutzig bei der Bestellung vom Samstag bin, dass das Päckchen immer noch nicht hier ist und vor allem kein Status beim DHL-Tracking zu sehen ist.
Da steht immer noch: "Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt."

Sollte ich noch etwas warten ? Oder an wen sollte ich mich da wenden ? Ich denke, dass DHL mir eher eine Auskunft erteilen kann, da Amazon das Paket ja schon an DHL übergeben hat.

Danke für eure Antworten im Voraus !

mfg, pred`

Hm, manchmal is das bei DHL net nachvollziehbar. Da überholt nen Paket das ne Woche später abgeschickt wurde noch das andere...

Schreib Amazon mal, die fragen dann meist bei DHL nach oder schicken ne Ersatzlieferung.

@Troy / Fidel: bei mir wird in Pfund abgebucht.
@pred: du solltest noch warten, ich nehme an amazon ist noch dabei das Paket intern von UK nach DE zu verschicken und von da dann auf die Reise zu dir zu schicken. Das Spiel vom Sonntag war wohl schon in Deutschland.

benno schrieb:
@pred: ich nehme an amazon ist noch dabei das Paket intern von UK nach DE zu verschicken und von da dann auf die Reise zu dir zu schicken. Das Spiel vom Sonntag war wohl schon in Deutschland.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Anders ist der schnelle Versand der Bestellung vom Sonntag auch nicht zu erklären. Das war ja wirklich flott.

Bisher waren die Lieferangaben halt immer sehr genau, aber ich denke auch, dass sich das Lieferdatum durch die vielen Weihnachtsbestellungen und die Feiertage verschoben hat.

das ist einfach nur geil, was für angebote es da gibt, denke das ich mir ninja Gaiden 2 hole. Könnt ihr mir noch sagen, welche zahlungsart ihr macht, PP oder KK?

Danke euch für die tollen Infos

danke dir, abe rnoch was, gibt es eine seite wo man sich infromieren kann, ob die DVD bei amazon.co.uk auch mit deutscher Tonspur laufen, weil auf der Inet seite steht ja nur english als angabe.

Ich habe mal ne Frage
Wieso (abgesehen vom Kurs des GBP ) hat Amazon Uk jetzt so tolle Angebote ? (will mich da mal nicht beschweren )
Hängt das mit der Insolvenz von Woolworth UK zusammen ? Und wie lange gelten die Angebote noch ? Wenn es hier schon irgendwo steht , bitte ich um Entschuldigung , denn ich habe die vorderen Seiten nicht gelesen .

Zurück
Oben