Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher die günstigen Preise genau kommen, kann ich dir auch nicht erklären.

Wie lange die Angebote gelten, kann man auch nicht so genau sagen. Die wechseln fast täglich die Preise.
Kann morgen schon wieder alles anders aussehen und übermorgen gibts die Games/Filme vielleicht noch günstiger. Muss man tatsächlich jeden Tag mal reinschauen, ob etwas Interessantes dabei ist.

HILFEEEE!!!!!einself
bin seit 2 tagen ein UK-victim!!!!

hab mir jetzt aus UK zum preis von einem spiel in Deutschland 3 spiele bestellt!!!!

wenn das schwache pfund kombiniert mit den tuerkischer basar-zustaenden in UK anhaelt, platzt meine KK und ich kann meinen spieleberg garnimmer abtragen!

wieso sind in UK die preise dermaßen im keller und hier in D sind sie momentan unertraeglich hoch?!?! :vogel:

ich raffs nicht!

wollen amazon & co in UK kein geld mehr verdienen oder werden die deutschen einfach nur vom heimischen markt gemolken?
kann doch net sein, dass die preise in UK 1/3 bis 1/2 der deutschen preise betraegt! :nein:

Und Left 4 Dead...

Mein Bruder fragt mich fast täglich danach :).

Edit:

Auch lustig...

Scene It? Box Office Smash! Including 4 Big Buttons Pads (Xbox 360) - £23.49 - *Klick*

Scene It? Box Office Smash - Software Only (Xbox 360) - £19.99 - *Klick*

Das sind gerade mal £3.50 Differenz :).

Ja weil ich nicht soviel ausgeben wollte, war mein erster UK Import!

Ärgere mich jetzt auch weil Mirror Edge ist scheiße und billiger geworden und TRU teurer...

Die erste war ja noch auf dt. und die 2 dann net mehr...total doof irgendwie. War ja wieder Monate vorher in UK zu haben... Aber bei Amazon.de kostet die ja auch "nur" 45€ oder so

Zurück
Oben