Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch ganz gute Angebote:

Star Wars: the force unleashed (Xbox360) für 25Pfund

Pure (Xbox360) für 18 Pfund

..hab mir die Games heute bestellt!

Ich hab auch mal gestöbert, da sind ja Preise dabei. Unglaublich.

Was wir aber echt mal bräuchten, wäre ein Thread für UK-Fassungen. Es wird ja recht oft nach den Sprachen gefragt. Leider habe ich in den nächsten Wochen keine Zeit für die Pflege, vllt. erbarmt sich ja jemand. Ich könnte schon mal meine letzten UK-Neuerwerbungen dazusteuern.

Call of Duty - World at War
Deutsche Synchro: Nein
Deutsche UT: Nein
Deutsches Menü: Nein

Tiger Woods 2009
Deutsche Synchro: Nein
Deutsches Menü: Nein
Deutsche UT: Nein

Fallout 3 ist auch komplett auf Englisch und bei Tiger Woods ist glaube ich auch in der deutschen Version alles englisch.

Ansonsten sind aber 90% der Titel Multi.

61VhWZYgYjL._SS500_.jpg

12.99 Pfund

61bBwxT5QvL._SS500_.jpg

15.99 Pfund

360 Version ist weiterhin bei: 19.99 Pfund

-=crunchman=- schrieb:
es is echt zu krank, was machen wir denn nun alle, immer mehr games kaufen und sie nicht spielen? ich bin mit den billigen preisen überfordert...

So gehts mir zur Zeit auch, grade Resistance 2 am zocken und Fallout 3 im Anschluss. Dann hab ich noch Star Wars FU, PoP,Far Cry 2, Little Big Planet und Pure bestellt. Nur weiss ich nicht wann ich das zocken soll :D Bis Killzone 2 rauskommt bin ich auf alle Fälle versorgt. :headbang: Das gute an den aktuellen Preisen ist, dass man sich Spiele kauft die man eigentlich gar nicht zocken wollte(LBP,Pure,PoP).

Zerfikka schrieb:
-=crunchman=- schrieb:
es is echt zu krank, was machen wir denn nun alle, immer mehr games kaufen und sie nicht spielen? ich bin mit den billigen preisen überfordert...

So gehts mir zur Zeit auch, grade Resistance 2 am zocken und Fallout 3 im Anschluss. Dann hab ich noch Star Wars FU, PoP,Far Cry 2, Little Big Planet und Pure bestellt. Nur weiss ich nicht wann ich das zocken soll :D Bis Killzone 2 rauskommt bin ich auf alle Fälle versorgt. :headbang: Das gute an den aktuellen Preisen ist, dass man sich Spiele kauft die man eigentlich gar nicht zocken wollte(LBP,Pure,PoP).
:?

Zurück
Oben