Troy McClure
Vollhonl
Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:dt. Ton?
Fidel Bistro schrieb:Also ich kauf nur bei Spielegrotte und MediaMarkt !!!!!!

Fidel Bistro schrieb:Also ich kauf nur bei Spielegrotte und MediaMarkt !!!!!!

-=crunchman=- schrieb:es is echt zu krank, was machen wir denn nun alle, immer mehr games kaufen und sie nicht spielen? ich bin mit den billigen preisen überfordert...
Das gute an den aktuellen Preisen ist, dass man sich Spiele kauft die man eigentlich gar nicht zocken wollte(LBP,Pure,PoP).Zerfikka schrieb:-=crunchman=- schrieb:es is echt zu krank, was machen wir denn nun alle, immer mehr games kaufen und sie nicht spielen? ich bin mit den billigen preisen überfordert...
So gehts mir zur Zeit auch, grade Resistance 2 am zocken und Fallout 3 im Anschluss. Dann hab ich noch Star Wars FU, PoP,Far Cry 2, Little Big Planet und Pure bestellt. Nur weiss ich nicht wann ich das zocken sollBis Killzone 2 rauskommt bin ich auf alle Fälle versorgt.
Das gute an den aktuellen Preisen ist, dass man sich Spiele kauft die man eigentlich gar nicht zocken wollte(LBP,Pure,PoP).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen