Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die Kredikarte kneift zwar - aber ich hab mich ausgetobt:

1 of: Midnight Club: Los Angeles (Xbox 360) [Video Game]
£18.62

1 of: Little Big Planet (PS3) [Video Game]
£25.86

1 of: Prince of Persia (Xbox 360) [Video Game]
£20.25

1 of: Pure (Xbox 360) [Video Game]
£18.62

1 of: Motorstorm: Pacific Rift (PS3) [Video Game]
£24.75

1 of: Quantum of Solace (Xbox 360) [Video Game]
£18.62

1 of: Sonic: Unleashed (Xbox 360) [Video Game]
£20.25

------------------------------------------------
Man, soviel neue Games für ca. 25 Euro pro Game - yeah!

Das ist nun mein eigenes Weihnachtsgeschenk.

So und grade nach der Order geschaut - steht alles noch "not yet dispatched" - weiss jemand wie lange das ungefähr "normal" ist - ein paar Seiten zuvor hab ich was von gelesen das sich das erst ändert wenn die in Bad Hersfeld sind?

Aber dabei gleich gesehen das Tomb Raider underworld für die PS3 nun auf 17,99 wieder runter ist - also gleich noch nachgeschoben und in eine der vorherigen Order's reingepackt - zack porto auch noch gespart :headbang:

Ach wie geil: Jetzt noch Call of Duty und Mirrors Edge und ich hab alle die mal vor ca. 2 Monaten auf meiner großen year end rally standen zusammen - völlig blöd aber ich kann bei so Schnäppchen auch nicht an mich halten. Dabei steht hier immer noch Dead Space, Far Cry 2 , Resistance 2 und Fallout 3 rum mit dene ich noch nicht fertig bin Dennoch: :hurra::hurra::hurra::hurra:

Die sind jetzt über Weihnachten eh relativ langsam. Normalerweise verschicken sie spätestens einen Tag nach Bestellung, oftmals sogar am selben Tag. Diesmal habe ich es allerdings mehrmals erlebt, dass sie erst nach zwei Tagen überhaupt abschicken - obwohl es "in stock" war.

Same here. Am 18.12 PoP zum geilen Preis bestellt, heute morgen immer noch Status "dispatching soon". Das Weihnachten aber immer so überraschend kommt für die Konzerne:nein:
Aber was solls, bei den Preisen wollen wir mal nicht meckern und meine Dez. Kreditkartenabrechnung wird es mir danken !;):vogel:

Otaku2000 schrieb:
Das Weihnachten aber immer so überraschend kommt für die Konzerne:nein:

Heh, das geht auch in die andere Richtung: was müssen die doofen Endkunden auch immer alle ne Woche vor Weihnachten in nen Kaufrausch verfallen? Kommt Weihnachten wieder so überraschend :-)

Scherz bei Seite, im Einzelhandel könnteste vor Weihnachten meist das Personal verdoppeln und nach dem 23. dann alle wieder entlassen.. Da dies nicht möglich ist - dank unseren Unternehmerfreundlichen Gesetzen, gibts halt Engpässe, wenn das Urlaubsverbot und die Mörderüberstunden nimmer ausreichen.

Glaubt mir. Amazon stellt für die Weihnachtszeit extrem viel Personal ein und multipliziert sein Lager um ein vielfaches, aber irgendwann ist auch mal Schluss und es geht einfach nicht mehr.

War ja auch nicht als Veriss gemeint. Ich arbeite übrigens im Einzelhandel und weiß, was im Moment los ist. Ich darf übrigens am Montag deswegen bereits um 5.00 Uhr morgens anfangen. Das wird ein verdammt langer Tag.:kotz:

Bei Amazon.uk hatte ich Anfang Dezember etwas bestellt, was erst nach genau einer Woche versandt wurde - es war aber die ganze Zeit über "in stock". Habe es dann nochmal bei Play bestellt. Und exakt zu demZeitpunkt war es bei Amazon auf "dispatching soon" :wand:

(Entourage S3.1, 14 Euro inkl. Versand, bei Interesse PM)

51Nf6Roj1HL._SL500_AA280_.jpg

35.13 Pfund
61%2BF0WPAY7L._SL500_AA280_.jpg

19.57 Pfund
61bBwxT5QvL._SL500_AA280_.jpg

19.99 Pfund
PS3 und 360
51fGkxYZzkL._SL500_AA280_.jpg

19.57 auf der 360; PS3 Version 22.76 Pfund
61AA%2BE5733L._SL500_AA280_.jpg

17.99 Pfund
PS3 und 360