Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antwort. Dachte ich eg. auch immer, wieso fällt dann - laut Thread - bei play.com Zoll an?Seo schrieb:Es fällt kein Zoll innerhalb der EU an.
Weil die von den Kanalinseln verschicken. Und da wird's leider verzollt.RMC schrieb:Danke für die Antwort. Dachte ich eg. auch immer, wieso fällt dann - laut Thread - bei play.com Zoll an?Seo schrieb:Es fällt kein Zoll innerhalb der EU an.
Marcello schrieb:Gibts eigentlich kein Versandhandel in England der Paypal akzeptiert?
Würd mir da gern auch mal das ein oder andere Schnäppchen abgreifen, will mir aber nicht unbedingt ne Kreditkarte machen.
Marcello schrieb:Gibts eigentlich kein Versandhandel in England der Paypal akzeptiert?
Würd mir da gern auch mal das ein oder andere Schnäppchen abgreifen, will mir aber nicht unbedingt ne Kreditkarte machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen