darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
drizzt schrieb:Ja, Fallout ist nur in Englisch.
Kommt man da mit der Sprache klar, wenn man kein Englisch-Pro-Muttersprache-Dude ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Ja, Fallout ist nur in Englisch.
Hab ich Freitag auch gemacht - zu diesem Preis einfach unschlagbar!Dita666 schrieb:Fallout 3 bestellt![]()
Bart Wux schrieb:Je mehr man Sachen in english spielt, liest oder sieht, desto mehr lernt man aber auch. Irgendwann fühlt es sich natürlicher an als die Muttersprache.
Gerri schrieb:Bart Wux schrieb:Je mehr man Sachen in english spielt, liest oder sieht, desto mehr lernt man aber auch. Irgendwann fühlt es sich natürlicher an als die Muttersprache.
Ich hab auch mal versucht Family GUy in englisch zu schauen aber ich raffs einfach nicht.......![]()
Das mit dem Sprechen halte ich für ein Gerücht. Denn du übst ja mein schauen nur das Verstehen, nicht aber das eigene Formulieren. Ob jetzt 6 h Fernsehen pro Tag eine sinnvolle Lernmethode ist, möchte ich ebenfalls in Frage stellen, aber klar ist, je mehr englisch man konsumiert desto besser. Klar versteht man am Anfang nicht alles. Zeichentrick ist in aller Regel durch die Synchro, die überzeichneten Charaktere und die dadurch präzisere Sprechweise der Voicecator noch um einiges einfacher zu verstehen als echte Filme.Fidel Bistro schrieb:Einer wollte mir auch mal verklickern, das wenn man, am Tag so 6 Std. BBC guckt, man in 2 Monaten perfekt Englisch spricht und versteht ...
Temporarily out of stock.
Order now and we'll deliver when available. We'll e-mail you with an estimated delivery date as soon as we have more information. Your account will only be charged when we ship the item.
Dispatched from and sold by Amazon.co.uk. Gift-wrap available.
Note: orders placed now for this item will not be dispatched in time for Christmas (see last-order dates). For a last-minute gift, send an Amazon.co.uk gift-certificate. We cannot guarantee that orders from our third-party sellers will be delivered in time for Christmas. Please refer to the seller's page.
Roitherkur schrieb:Ich kann auch nur immer wieder sagen, Leute kauft euch Filme und Games in English. In den meisten Fällen klingt es einfach so viel natürlicher, da kommt einfach keine Deutsche Synchro ran und sei sie noch so gut. Und mit der Zeit kommt ihr schon rein, aber bisschen Arbeit bringts halt mit sich. Man hat aber auch wirklich was davon.

Gerri schrieb:Ist Fable 2 UK deutsch? WÜrde mir dann MIrrors Edge für 25 Pfund (da deutsch) und Fable 2 kaufen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen