Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super Neuigkeiten zu meiner Fallout 3 GOTY Edition aus UK :roll:

Nachforschungen bei DHL ergaben, dass man versuchte, mein Spiel zuzustellen, der Zusteller aber wohl meine Adresse nicht fand bzw. den Eingang. Unglaublich ! :nein:
Ich wohne ja erst seit 1995 hier :wand:

Deshalb ging das Spiel wieder zurück als nicht zustellbar. Von Amazon kommt aber auch nix an meine E-Mail Adresse. Was ist denn das für ein Saftladen ???

Hab nun eine Mail geschrieben an Amazon.uk, da man mir per Deutscher Hotline nicht weiterhelfen kann.

Lustig, die ganze Chause :I

Nö. Liegt eindeutig am Zusteller.
Dennoch könnte man erwarten, dass Amazon mich kontaktiert innerhalb von nun bald 14 Tagen ! SO lange kann eine Rücksendung nicht dauern.

Hat zwar nix mit Amazon zu tun, aber bei Lovefilm sind die ja auch dabei. Innerhalb 4 Wochen hat Lovefilm die Filme 5 mal als unzustellbar zurückbekommen. Hab ich einen Hals.

Amazon.de Hotline: "Kann ihnen nicht weiterhelfen, da Amazon.uk. Schreiben Sie denen eine Mail. Die verstehen auch Deutsch."

Ich schreib die Mail.

Eine Dame von Amazon.uk antwortet, sie könne nur Englisch verstehen und bearbeiten.

Hammer :dhoch:

Jetzt muß ich mich mit meinem Schul-Englisch.....argh......:ugly:

Na was erzählt mir dieser Arsch dann solch einen Mist ?? :vogel:

Egal. Ich nerve nicht weiter. Hier soll es um Schnäppchen gehen.

EDIT: Ein neues Exemplar ist unterwegs, diesmal für 0 Euro ;)

Amazon.de hat aber nunmal nicht sonderlich viel mit Amazon.co.uk zutun. Das sind unterschiedliche Servicecenter und das die Menschen auf der Insel kein Deutsch sprechen ist verständlich. ;) Wenn man importiert muss man damit leben. Wenn nicht kauft man bei der Spielegrotte und co. Ob da der Service besser ist wage ich zu bezweifeln. :D

BAZONG schrieb:
Amazon.de Hotline: "Kann ihnen nicht weiterhelfen, da Amazon.uk. Schreiben Sie denen eine Mail. Die verstehen auch Deutsch."

Ich schreib die Mail.

Eine Dame von Amazon.uk antwortet, sie könne nur Englisch verstehen und bearbeiten.

Hammer :dhoch:

Jetzt muß ich mich mit meinem Schul-Englisch.....argh......:ugly:

Hello,

unfortunately I have been informed that my order (order number) is on the way back to your distribution center as the postal service was obviously not able to deliver the shipment even though the address is correct. According to the DHL Track'nTrace the postman "did not find" the house I am living in since 1995. Needless to say that I am very disappointed with this service. Please make sure that the ordered item will be sent again to my valid address or a refund will be initiated. Moreover, since I had to spend a high amount of time and effort in order to track my shipment down, I expect some kind of an apology.

Sincerely,

Viel zu lang. Ich hab das mit 3 prägnanten Sätzen hinbekommen und die Dame hat mich sehr gut verstanden. Hauptschule in den 80ern war halt noch etwas anderes als sie es heute ist. Ich stelle mein Licht zu sehr unter den Scheffel manchmal ;)

g078.gif

Oh neeeeeeeeein, ich hab immernoch keine Versandbestätigung, dabei war dispatch estimate 3. November und alle Artikel werden von Amazon EU S.a.r.L. verkauft ( zwei sind halt von indigostarfish) .
Ich will doch Wochenende schon zocken! :motz: :heul:

Versandbestätigung ist doch heute abend noch gekommen! :)
Sehr schön, das wird am We noch was.

BAZONG schrieb:

Ja sicher... :lol: Ich meine, bei Amazon.com, Amazon.fr und selbst bei Amazon.co.jp verstehen sie auch allesamt Deutsch, ist doch völlig klarklaus! :ugly:

Frag mich mal was für einen Kronleuchter du da am Telefon hattest. :kaffee: Ich mein, selbst bei Amazon.de habe ich manchmal das Gefühl dass die dort arbeitenden Inder gar kein Deutsch verstehen. :skep:

Also Amazon Deutschland hat seine Support wohl in Russland, jedenfalls sprechen mit mir nur solche wenn ich da mal was hab und die haben wirklich gar keine Ahnung oder Lust zur Arbeit. Alleine meine Star Trek Bluray, die sagt mir, sie erstatten die den günstigeren Preis nicht, ich könnte es ja zurück schicken und jetzt haben die mir doch ne Gutschrift geschickt.

Iro schrieb:
Also Amazon Deutschland hat seine Support wohl in Russland, jedenfalls sprechen mit mir nur solche wenn ich da mal was hab und die haben wirklich gar keine Ahnung oder Lust zur Arbeit. Alleine meine Star Trek Bluray, die sagt mir, sie erstatten die den günstigeren Preis nicht, ich könnte es ja zurück schicken und jetzt haben die mir doch ne Gutschrift geschickt.

Bei dem Deutsch, frag ich mich wer jetzt aus Russland kommt? :roll:

Iro schrieb:

Du erkennst also das sie aus Osteuropa/ Russland kommen weil sie kein Bock auf Arbeit haben? :staun::shock:

GPLegend schrieb:
Iro schrieb:

Bei dem Deutsch, frag ich mich wer jetzt aus Russland kommt? :roll:

:dhoch:

Zurück
Oben