Super Neuigkeiten zu meiner Fallout 3 GOTY Edition aus UK 
Nachforschungen bei DHL ergaben, dass man versuchte, mein Spiel zuzustellen, der Zusteller aber wohl meine Adresse nicht fand bzw. den Eingang. Unglaublich !
Ich wohne ja erst seit 1995 hier
Deshalb ging das Spiel wieder zurück als nicht zustellbar. Von Amazon kommt aber auch nix an meine E-Mail Adresse. Was ist denn das für ein Saftladen ???
Hab nun eine Mail geschrieben an Amazon.uk, da man mir per Deutscher Hotline nicht weiterhelfen kann.
Lustig, die ganze Chause

Nachforschungen bei DHL ergaben, dass man versuchte, mein Spiel zuzustellen, der Zusteller aber wohl meine Adresse nicht fand bzw. den Eingang. Unglaublich !

Ich wohne ja erst seit 1995 hier

Deshalb ging das Spiel wieder zurück als nicht zustellbar. Von Amazon kommt aber auch nix an meine E-Mail Adresse. Was ist denn das für ein Saftladen ???
Hab nun eine Mail geschrieben an Amazon.uk, da man mir per Deutscher Hotline nicht weiterhelfen kann.
Lustig, die ganze Chause

Ich meine, bei Amazon.com, Amazon.fr und selbst bei Amazon.co.jp verstehen sie auch allesamt Deutsch, ist doch völlig klarklaus!
Ich mein, selbst bei Amazon.de habe ich manchmal das Gefühl dass die dort arbeitenden Inder gar kein Deutsch verstehen.