Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monk Season 1-6 für nur 28,88 Pfund

http://www.amazon.co.uk/Monk-Seasons-1-6-Tony-Shalhoub/dp/B001F7A4RQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251661336&sr=8-1

Konsolen-Bundels bei Amazon.co.uk

Arcade mit (kabelloses Gamepad, Burnout Paradise, Trivial Persuit und Connect 4 Arcade) oder G-Force + ein Spiel nach Wahl (u.a. Gears of War 2) für ~140 Pfund + Versand / Steuern

Elite mit (kabelloses Gamepad, Burnout Paradise, Trivial Persuit und Connect 4 Arcade) oder G-Force + ein Spiel nach Wahl (u.a. Gears of War 2) für ~200 Pfund + Versand / Steuern

Zum Angebot: http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html/ref=amb_link_84674393_5?ie=UTF8&docId=1000095443&pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0Y046W3B3KJ3TTNB2AN0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=471787253&pf_rd_i=300703

51c7F9ooJwL._SS400_.jpg

Dragon Age(PC) 24.99£ Preorder

hab aber nicht herausgefunden, ob deutsch auch drauf ist

51AWPJxvixL._SS500_.jpg

Trine (PC) für 12.99 Pfund

Unter anderem deutsche Sprachausgabe enthalten
Die gelben Schriften sind nicht auf dem Cover drauf, ist also nicht so verunstaltet, wie mans meinen könnte
besser gesagt, oben links ist ein Zitat von EDGE und unten rechts von PCGamer, aber wessentlich unauffälliger, da kleiner und in weiß

drzoidberg schrieb:
h13n schrieb:
Fanatic schrieb:
h13n schrieb:
Monk Season 1-6 für nur 28,88 Pfund

http://www.amazon.co.uk/Monk-Seasons-1-6-Tony-Shalhoub/dp/B001F7A4RQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251661336&sr=8-1

Deutsch mit dabei? :D

Nein, keine deutsche Tonspur drauf.

Und grausam verpackt. Der Preis wäre ansonsten verlockend.

Ach, so extrem schlimm ist die Verpackung nicht, bei dem Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Unübersichtlich ist es allemal, aber wirklich gestört hat es mich nicht. Hab die Box schon seit geraumer Zeit daheim stehen. Im übrigen gibt es auch keinerlei Untertitel auf den Scheiben.

Shellshock schrieb:
Ich wollte heute nach langer Zeit mal wieder was bei Amazon.co.uk bestellen.
Hatte Waren für 75£ im Körbchen, hangel mich durch den Bestellprozess und ganz am Ende wollten die doch tatsächlich knapp 100£ von mir haben. Das sind mal locker 30% mehr.
Ja ticken die noch ganz richtig?
Hängt auch davon ab, was du bestellst. Es kommen ja pro Artikel 1 Pfund Versand dazu und die Steuern werden umgerechnet (auf 19% für Deutschland).

Edit: Ohne auch nicht. Was immer jetzt dein Fehler war. :ugly:

Ich habe gerade die gleiche Bestellung nochmal eingegeben und da standen dann am Ende 86£ was knapp 100€ entspricht.
Deswegen nehme ich an, die haben mir heute Vormittag den Euro- statt Pfund Betrag angezeigt und ich habe es nicht bemerkt. Denn die 11 Pfund extra für VAT unhd Porto machen wesentlich mehr Sinn, als die 25 vorhin.

Kann das sein? Dass ich am Anfang zwar den Pfund-Betrag angezeigt bekomme, am Ende aber den Euro-Betrag?

Shellshock schrieb:
Ich habe gerade die gleiche Bestellung nochmal eingegeben und da standen dann am Ende 86£ was knapp 100€ entspricht.
Deswegen nehme ich an, die haben mir heute Vormittag den Euro- statt Pfund Betrag angezeigt und ich habe es nicht bemerkt. Denn die 11 Pfund extra für VAT unhd Porto machen wesentlich mehr Sinn, als die 25 vorhin.

Kann das sein? Dass ich am Anfang zwar den Pfund-Betrag angezeigt bekomme, am Ende aber den Euro-Betrag?

Ja, ich bestelle aus Luxemburg und bekomme standartmässig am Ende auch alles in Euro angezeigt. Das kannst du aber umstellen wie du magst.

Shellshock schrieb:
Ja. Du kannst in den Optionen den Amazon-Währungsumrechner aktivieren bzw. deaktivieren. Dann wird umgerechnet.

Edit: Einloggen, dann oben auf "Your Account" und dann "Turn On / Turn Off Amazon Currency Converter" links / Mitte.

Zurück
Oben