Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Verschickt amazon.uk eigentlich auch Hardware wie eine PSP oder einen iPod?

Ich hab dort schonmal einen Sony S739 bestellt und paar Tage wieder reklamiert und von denen direktes Neugerät bekommen. :dhoch:

Hinten im Bestellvorgang gibts jetzt auch so Option für Wechselkursfestschreibung. Hab ich noch nicht genutzt, klingt aber interessant. (z.B. für Pre-Orders)

Das ist auch nur für Pre-Orders interessant die ersten in zig Monaten erscheinen. Ansonsten sind die Kurse deutlich schlechter als wenn man in Pfund bestellt.

Yup, man muß sich das sehr genau ansehen. Netzteil ist ja auch immer so ein Thema, in UK haben die ja anderen Stecker. Da kannste z.B. den AC Adapter der PSP knicken. Allgemein finde ich die UK PSPs aber auch nicht so günstig, das derzeit die amazon.de PSP so teuer sind, liegt vielleicht an der FIFA Promo oder auch möglichen gamescom Preissenkung. Abgesehen von der White 3004, die ist preislich noch o.k. Da hatte amazon.de schon deutlichst interessantere Angebote drin.

Na ja, der Preis des aktuelle iPod Touch ist schon interessant. Da ich den ja habe, spekuliere ich auf das neue Modell, welches wohl im September kommen wird. Und die PSP Go! halt. Ich muss nicht am ersten Tag zuschlagen.

Ganz generell frag ich mich, warum die Briten seit fast einem Jahr ihre Spiele fast verschenken und trotzdem der Markt so stark schrumpft. Da kosten die Spiele trotz des wieder stärkeren Pfunds teilweise die Hälfte zu hiesigen Preisen.

Vielleicht schrumpft er gerade deswegen. Oftmals erfassen die Statistiken nen Markt ja nach Umsatz und der ist bei solchen Billigpreisen natürlich weitaus niedriger als früher. Und wenn sie erstmal an die Preise gewöhnt sind, ist es auch sehr schwer, sie wieder an höhere Preise zu gewöhnen - das merke ich bei mir selbst ja auch.

Kann sein. Du selbst kaufst in UK zwei topaktuelle Spiele in UK für 46€, dafür hättest du hier nichtmals eins bekommen.

Interessant wird sein, ob andere europäische Länder auch die Preise senken oder ob UK wieder die Preise anhebt. Als Publisher hätte ich momentan wohl kaum gesteigertes Interesse, in UK zu verkaufen...

Das denke ich auch, wird sicherlich nur der Umsatz betrachtet. Wie schwer es ist normale Preise zu zahlen hab ich jetzt bei Wolfenstein gemerkt, bei 69€ musste ich erstmal tief Luft holen und aufpassen, dass mir nicht schwindelig wurde. :lol:

dweezzu schrieb:
413y3NiRCOL._SS400_.jpg

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B000TYV3E4

<90,- Euro all incl. (sogar inkl. dt. Ton)

Hab sie hier stehen, nettes Teil.

Wieder verfügbar, allerdings für 125,- Taler....trotzdem ein guter Preis und es scheint wohl unsicher, wann man das Teil wieder bekommt.

Wenn man sich die Staffeln einzeln bzw. in Staffelpacks bei amazon.co.uk holt, zahlt man ~58 GBP (ohne Versand)

Evtl. interessant falls man auf die Vorzüge der Komplettbox verzichten kann.

Ich habe mir die ersten vier Seinfeld Staffeln vor Jahren angesehen und musste mich teilweise durchzwängen, habe dann alle Staffeln wieder verkauft (auch die 5te und das ungesehen), der Humor liegt mir gar nicht und ich versteh diesen Megarummel um die Serie überhaupt nicht.

Zurück
Oben