Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und um das Thema endgültig zum Abschluss zu bringen: Der sicherste Beweis, dass "The Darkness" nicht beschlagnahmt ist - und bis dato auch nirgendwo ein diesbezügliches Urteil ergangen ist, das nur nicht veröffentlicht wurde - ist dessen Eintragung in Teil A der Liste jugendgefährdender Medien, da es bei einer Beschlagnahmung nämlich zwingend und umgehend auf Teil B umgetragen werden müsste.

61uEN8lo6lL._SS500_.jpg

Motorstorm Pacific Rift - 22.31 Pfund
Definitiv ne Kaufempfehlung! :dhoch:

51hRhy50xJL._SS500_.jpg

24.96 Pfund

John Doe schrieb:
Und um das Thema endgültig zum Abschluss zu bringen: Der sicherste Beweis, dass "The Darkness" nicht beschlagnahmt ist - und bis dato auch nirgendwo ein diesbezügliches Urteil ergangen ist, das nur nicht veröffentlicht wurde - ist dessen Eintragung in Teil A der Liste jugendgefährdender Medien, da es bei einer Beschlagnahmung nämlich zwingend und umgehend auf Teil B umgetragen werden müsste.

Frag einfach einen deutschen Import Händler, warum er es dir nicht verkauft... ehrlich das ist mir zu blöd. Wenn die Spielegrotte zB. es verkaufen würde, kommt die Polizei und was macht sie dann? Sie beschlagnahmt es!

Liste B muss es gar nicht stehen, wenn es sowieso rechtswidrig ist.

Iro schrieb:
Frag einfach einen deutschen Import Händler, warum er es dir nicht verkauft... ehrlich das ist mir zu blöd. Wenn die Spielegrotte zB. es verkaufen würde, kommt die Polizei und was macht sie dann? Sie beschlagnahmt es!

Liste B muss es gar nicht stehen, wenn es sowieso rechtswidrig ist.

Aus reiner Vorsichtsmassnahme und wohl weil sie selbst nicht darüber Bescheid wissen.
Ohne richterlichen Beschluss beschlagnahmt die Polizei gar nichts.

Für Menschen, die Skepsis vor Kreditkarten haben(wie elterrible), kann die Wirecard eine gute Lösung sein. Die habe ich mir angeschafft, um endlich die ausländischen Schnäppchen erhaschen zu können und komme mir gleichzeitig relativ sicher vor. :dhoch:

Zurück
Oben