Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja kann man ohne Probleme. Du kommst doch aus Österreich oder? Da gibts nämlich sowieso keine Probleme mit der Bestellung.

51f5ntgFDGL._SS500_.jpg

29.96 Pfund

Die PS3 Version ist also gut 5 Pfund günstiger als die der 360.

41-zMiJUfTL._SL500_AA280_.jpg

27.99 Pfund

Die scheint ja ganz brauchbar. Und wie sieht das mit Belastungen oder Buchungen aus? Pro Benutzung wird eine bestimmte Gebühr erhoben, oder ein bestimmter Prozentsatz des Anschaffungspreise? Oder wie oder wat?

______

Edit: Ah, 1,5%. Das ist ja noch im Rahmen. Cool. Die wird dann wohl beantragt :grins:

Ich nutze ING Diba. Kriegt man dazu ein Girokonto, das nutze ich zur Auslagerung von Angesparten. Bestellt man was mit der Kreditkarte, wird es einfach vom Ersparten abgezogen, also vom Girokonto.

Striker schrieb:
Die scheint ja ganz brauchbar. Und wie sieht das mit Belastungen oder Buchungen aus? Pro Benutzung wird eine bestimmte Gebühr erhoben, oder ein bestimmter Prozentsatz des Anschaffungspreise? Oder wie oder wat?

Also bei meiner Mastercard von der Sparkasse wird 1% Gebühr für jede Auslandstransaktion berechnet. Ist aber nicht die Welt bei den günstigen Preisen in UK. Bei 20 Euro kann ich 20 Cent schon verschmerzen :grins:

darthELIAS schrieb:
Ich nutze ING Diba. Kriegt man dazu ein Girokonto, das nutze ich zur Auslagerung von Angesparten. Bestellt man was mit der Kreditkarte, wird es einfach vom Ersparten abgezogen, also vom Girokonto.

Die nutze ich auch. Diba ist super. :dhoch:

Striker schrieb:

Innerhalb der EU gibt es keine Gebühren. Außerhalb 1,5% des Umsatzes.

Zurück
Oben