Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Gut, danke. Dann kann ich mir die DVDs ja endlich nach und nach bestellen. Hier in Deutschland zahlt man ja Unsummen für die DVD Boxen.

Bedenke nur, dass die DVDs von Star Trek: Enterprise keinen deutschen Ton beinhalten! Bei TNG, DS9 und Voyager bist Du aber auf der sicheren Seite. Bei den Neuauflagen der klassischen Serie, die es ab dem 27. April geben wird, ist das mit deutschem Ton noch ungeklärt.

£99.99
+£6.98 Versand = ~120€

2eebrlt.jpg

Unbedingt auf Produktnummer achten, ist der S739 = Noise-Cancelling Technologie

...und ich dachte schon letzte Woche hätte ich damit mein persönliches Schnäppchen der letzten Monate gemacht :heul:

P.S.: Falls einer bei den Angebot zuschlägt: AAC 320 kbps, DSEE auschalten, Clear Stereo aktivieren, Equalizer nicht verändern - bis auf Clear Bass, dort Stufe 2

robat schrieb:
ich hab den 16GB Walkman von Sony neulich (vor einigen Wochen) für umgerechnet 93€ inkl. Versand gekauft....total geiles Teil...

Hab den Sony S739 erst ein paar Tage hier liegen. Ersteindruck (rein Klang): löst super fein auf, aber der Musik fehlte es mir eine Spur an Gesamtvolumen. Bis ich dann auf den Trichter gekommen bin, mit AAC 320 kbps zu rippen (davor hatte ich immer 256 genommen, weil dachte, alles darüber wäre unhörbar). Vom Equalizer nutz ich ja nur noch den Clear Bass und DSEE halt aus...traumhaft! Was mir aber aufgefallen ist, das du bei aktivierten Noise-Cancelling etwas höheres Grundrauschen hast. Dafür tut die Noise-Cancelling wieder richtig gut ihren Dienst!

Wo ich ja gar nicht mit gerechnet hatte: die SensMe Kanäle sind ja mal richtig geil. Sortiert überraschend gut ein. Den Adapter fürs Flugzeug hatte ich auch nicht auf den Radar.

Wer auf Klang steht, oder Apple Alternative sucht: Das Teil kann ich auch echt empfehlen. Ansonsten mal bei Samsung oder Cowon nachforschen.

Ähm glaube nicht, dass ich so audiophil bin...ich hab das Ding auf Standard gelassen... :)

Aber was ich beurteilen kann, ist, dass die SensMe Kanäle totaler Müll sind...bei mir wird das so unglaublich unpassend sortiert...

Kann gar nicht verstehen, wie dir das gefallen kann...

Aber naja das Teil is trotzdem super...

achja aber ich hab den S639..hab ich irgendwie verrafft....aber warum gibts davon nun nen Nachfolger?...

robat schrieb:
Ähm glaube nicht, dass ich so audiophil bin...ich hab das Ding auf Standard gelassen... :)

Aber was ich beurteilen kann, ist, dass die SensMe Kanäle totaler Müll sind...bei mir wird das so unglaublich unpassend sortiert...

Kann gar nicht verstehen, wie dir das gefallen kann...

Aber naja das Teil is trotzdem super...

achja aber ich hab den S639..hab ich irgendwie verrafft....aber warum gibts davon nun nen Nachfolger?...

Meiner ist Montag wieder auf Rückweg nach UK, hab leider Defekt dran. Auch Reset Knopf kann den nicht mehr erwecken. Hatte schon das Firmware Update drauf, aber Freeze und danach ging nix mehr. So ein Mist!

Unterschied S639 zu S739 ist Anti-Schall bzw. Noise Cancelling.

23ti2om.jpg

In den mitgelieferten Headphones sind kleine Mikros verbaut, die nehmen die Umgebungsgeräusche auf. Im Player selbst kannst dann den Filter bestimmen. Das funktioniert :dhoch: und Klangeinbußen konnte ich noch nicht raushören. Je nach Grad den du einstellst, mehr oder minder stark. Alles filtert der nicht weg, aber sehr viel - so das du selbst im Zug bei relativ niedriger Lautstärke gute Klangqualität hast.
Stromversorgung der Mikros erfolgt über kleinen seperaten Nippel am Klingenstecker, von daher passen die auch nur an den speziellen Sony S Walkmans. Dafür ist auch der Adapter fürs Flugzeug gedacht, das du Anti-Schall auch bei den Board Radioprogrammen aktivieren kannst. Gerüchteweise kann die neue X Serie das auch ohne...quasi als Anti-Schnarch, wenn mal im Krankenhaus oder Jugendherberge bist.

Hast du mal nen Link bei Amazon zu den Ohrhoerern? Kann die irgendwie nicht finden. Bin derzeit eh auf der Suche und die klingen ja wirklich ordentlich.

Cthulhu schrieb:
Hast du mal nen Link bei Amazon zu den Ohrhoerern? Kann die irgendwie nicht finden. Bin derzeit eh auf der Suche und die klingen ja wirklich ordentlich.

Die werden bei der S73x Serie bzw. kommenden X Serie mitgeliefert, solo gibts die afaik gar nicht (also zum möglichen Nachrüsten der S63x Serie)

S739 amazon UK Angebot

amazon UK X Series 16 GB Pre-Order
amazon UK X Series 32 GB Pre-Order

Unterschied S73X zur neuen X Series (abgesehen vom Touchscreen, WIFI und Web Browser) - dort soll alles volldigital ablaufen und der hat S-Master Verstärker drin. Klanglich und beim Thema Anti-Schall Technologie soll der nochmal Nummer besser sein. Da würde ich aber erstmal die Reviews abwarten, ersten Previews sind aber vielversprechend.

Thema Noise-Cancelling allgemein, da haben manche Hersteller was im Programm, auch als Einzellösung. Hab ich aber nicht so verfolgt und Vorteil bei den Walkman Lösungen - da brauchst keine seperate Batterie/Akku und kannst halt so Zubehör teilweise dranhängen, wie z.B. Flugzeugstecker.

Darko schrieb:
Die werden bei der S73x Serie bzw. kommenden X Serie mitgeliefert, solo gibts die afaik gar nicht (also zum möglichen Nachrüsten der S63x Serie)
[...]
Thema Noise-Cancelling allgemein, da haben manche Hersteller was im Programm, auch als Einzellösung. Hab ich aber nicht so verfolgt und Vorteil bei den Walkman Lösungen - da brauchst keine seperate Batterie/Akku und kannst halt so Zubehör teilweise dranhängen, wie z.B. Flugzeugstecker.

Danke für die Info. Das Problem ist halt, dass ich schon nen iPod habe und ich mir eigentlich keinen neuen MP3-Player holen wollte und wirklich nur auf der Suche nach guten Ohrhörern bin. Werde mal schauen, was es da sonst noch an Noise-Cancelling-Geschichten auf dem Markt gibt, ansonsten greife ich einfach auf gute InEar-Lösungen zurück, wie gehabt. :)

ALso der Versand aus UK geht ja echt rasend schnell, am SOnntag gekauft am MOntag weg und wenn der dreckspostpote noch bei mir geklingelt hätte dann hätt ich es schon am Mittwoch geahbt.

Hmm find das bissi komisch, den Link den ich oben gepostet hat mit Reise zum Zentrum der Erde amazon.co.uk

da steht in stock, also auf lager, aber wenn man dann schaut wann es geliefert werden soll steht das: Delivery estimate: 15 May 2009 - 26 May 2009.

Das kann doch nur ein Scherz sein oder? Hab da scho mal was bestellt, das hat auch nur wenige Tage gedauert.

Zurück
Oben