FA I Pinta
Der Fremde in dir.
Das is sooo gemein.
Die haben die Ps3 Bundles rausgenommen
Die haben die Ps3 Bundles rausgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

silbex schrieb:Gut, danke. Dann kann ich mir die DVDs ja endlich nach und nach bestellen. Hier in Deutschland zahlt man ja Unsummen für die DVD Boxen.

robat schrieb:ich hab den 16GB Walkman von Sony neulich (vor einigen Wochen) für umgerechnet 93€ inkl. Versand gekauft....total geiles Teil...
robat schrieb:Ähm glaube nicht, dass ich so audiophil bin...ich hab das Ding auf Standard gelassen...
Aber was ich beurteilen kann, ist, dass die SensMe Kanäle totaler Müll sind...bei mir wird das so unglaublich unpassend sortiert...
Kann gar nicht verstehen, wie dir das gefallen kann...
Aber naja das Teil is trotzdem super...
achja aber ich hab den S639..hab ich irgendwie verrafft....aber warum gibts davon nun nen Nachfolger?...
und Klangeinbußen konnte ich noch nicht raushören. Je nach Grad den du einstellst, mehr oder minder stark. Alles filtert der nicht weg, aber sehr viel - so das du selbst im Zug bei relativ niedriger Lautstärke gute Klangqualität hast.Cthulhu schrieb:Hast du mal nen Link bei Amazon zu den Ohrhoerern? Kann die irgendwie nicht finden. Bin derzeit eh auf der Suche und die klingen ja wirklich ordentlich.
Darko schrieb:Die werden bei der S73x Serie bzw. kommenden X Serie mitgeliefert, solo gibts die afaik gar nicht (also zum möglichen Nachrüsten der S63x Serie)
[...]
Thema Noise-Cancelling allgemein, da haben manche Hersteller was im Programm, auch als Einzellösung. Hab ich aber nicht so verfolgt und Vorteil bei den Walkman Lösungen - da brauchst keine seperate Batterie/Akku und kannst halt so Zubehör teilweise dranhängen, wie z.B. Flugzeugstecker.
FA I Pinta schrieb:Hat Sweeney Todd Dt. Ton?
Hätt den Film gern nochmal auf BluRay
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen