Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Sehr schöner Preis. Doch die überirdischen Versandkosten machen nicht nur dieses Schnäppchen wieder kaputt. Außer man hat noch was anderes zum Mitbestellen.
benno schrieb:Bei welcher Kreditkarte kann man denn vorne 3 Ziffern weg lassen?

ABIB schrieb:Ist Maestro nicht ne Bankomatkarte?

AZURIK schrieb:bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber alle UK karten haben 16 digits und vielleicht ist es was amazon bei eingabe erwartet

calimero schrieb:Hmm, ich würd jetzt auch sagen, dass man mit den deutschen Maestro-Karten nicht im Internet bezahlen kann.![]()

Dr Shakal schrieb:calimero schrieb:Hmm, ich würd jetzt auch sagen, dass man mit den deutschen Maestro-Karten nicht im Internet bezahlen kann.![]()
Ausserhalb der EU nicht.
Hab mal in österreich bestellt und auch bekommen.
Wollte heute ungelogen, ein Joker Cosplykostüm bestellen, sollte 286$ an eine Shushu Li in Hong Kong auf die SHANGHAI BANKING CORPORATION überweisen
FAIL! Geht nicht, möööp.
Aber das UK überweisungen nicht gehen schockt mich, immerhin konnte ich das damals mit der gleichen Karte.
Ich frag mal meinen Bänker, zur not kagg ich einen Haufen in einen Sack wo ein $ zeichen drauf ist und sage zu dem "Ich möchte gerne was einzahlen" höhöhöhöh
KaffiQ schrieb:Maestro ist keine Kreditkarte, daher würde mich wundern dass man da irgendwo im Internet mit bezahlen kann. Darüber hinaus gibts hier in Luxemburg nicht mal mehr Maestro, das wurde ganz durch Vpay ersetzt, weil das wohl 100 mal sicherer ist. Dachte eigentlich das müsste europaweit so umgesetzt werden,.
Zum Glück konnte ich mir einfach Geld von Verwandten leihen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen