Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dollhouse - Season 1 & 2 [Blu-ray] - 15,97 Pfund
[ama]http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B00421HAA6/ref=ox_ya_os_product[/ama]

Grandiose Serie und super Preis (habe vor zwei Monaten noch das Doppelte bezahlt...). :dhoch:

DRINGENDE frage an euch Amazon.co.uk experten:

Wollte was bestellen, bin registriert.
Als ich zahlen wollte, sollte ich eine option auswählen, komischer weise sollte ich meine Karten nummer neu eingeben, auf dem deutschen account ist die abgespeichert.
Also hab ich die Kartennummer erneut eingegeben und den Namen+ Gültig bis.
Dann kam aber eine Fehlermeldung:
"Cardnumber is not Correct"

Wieso?
Hab die vollständige Kartennummer angegeben, dann nochmal ohne die ersten 3 ziffern probiert, ging aber auch nicht.
woran liegt es?

bitte bitte helft mir :traurig:

benno schrieb:
Bei welcher Kreditkarte kann man denn vorne 3 Ziffern weg lassen?

keine ahnung.
Bin bei Sparkasse Paderborn.
Ist eine Maestro Card.
Habe die Kartennummer eingegeben, vollständig, ging aber nicht, hab mehrfach überprüft.
dachte nur, das man wie bei der Kontonummer auch 3 ziffern weglassen könnte.
Erinner mich, das ich damals auch probleme auf den deutschen account hatte mit der karte, hab dann irgendwas gemacht und auf einmal ging es... :?

Maestro kann man angeben auf amazon.co.uk
aber wieso geht das nicht? Gibts da eine Ländersperre oder was? :ugly:

ABIB schrieb:
Ist Maestro nicht ne Bankomatkarte?

Bankomat?
Hmpf kenn mich damit nicht aus, jedenfalls hab ich die vor 1 oder 2 Jahren schonmal auf amazon.co.uk genutzt.
Nur wie gesagt, warum das jetzt nicht funzt.... :?

Kann ich das irgendwie umgehen, möglichst schnell, brauch die sachen zeitnah. :)

Es liegt einfach daran, dass Shakal keine Kreditkarte hat.

Umgehen: direkt von einem Kreditkarteninhaber kaufen lassen oder von diesem einen entsprechenden Gutschein kaufen lassen.

AZURIK schrieb:
bin mir nicht sicher ob es daran liegt, aber alle UK karten haben 16 digits und vielleicht ist es was amazon bei eingabe erwartet

Wuut? :?

Meine Kartennummer hat 10 ziffern.
kann ich das umgehen in dem ich vorweg einfach "000000" hinzufüge? :D

edit:
hmmm danke benno, ich frag einfach mal ein paar leute, kenne so keinen der eine Kreditkarte hat.
Oder ich frag morgen mal in der Bank nach.:ugly:

calimero schrieb:
Hmm, ich würd jetzt auch sagen, dass man mit den deutschen Maestro-Karten nicht im Internet bezahlen kann. :I

Ausserhalb der EU nicht.
Hab mal in österreich bestellt und auch bekommen.
Wollte heute ungelogen, ein Joker Cosplykostüm bestellen, sollte 286$ an eine Shushu Li in Hong Kong auf die SHANGHAI BANKING CORPORATION überweisen :ugly:
FAIL! Geht nicht, möööp.

Aber das UK überweisungen nicht gehen schockt mich, immerhin konnte ich das damals mit der gleichen Karte.
Ich frag mal meinen Bänker, zur not kagg ich einen Haufen in einen Sack wo ein $ zeichen drauf ist und sage zu dem "Ich möchte gerne was einzahlen" höhöhöhöh

Dr Shakal schrieb:
calimero schrieb:
Hmm, ich würd jetzt auch sagen, dass man mit den deutschen Maestro-Karten nicht im Internet bezahlen kann. :I

Ausserhalb der EU nicht.
Hab mal in österreich bestellt und auch bekommen.
Wollte heute ungelogen, ein Joker Cosplykostüm bestellen, sollte 286$ an eine Shushu Li in Hong Kong auf die SHANGHAI BANKING CORPORATION überweisen :ugly:
FAIL! Geht nicht, möööp.

Aber das UK überweisungen nicht gehen schockt mich, immerhin konnte ich das damals mit der gleichen Karte.
Ich frag mal meinen Bänker, zur not kagg ich einen Haufen in einen Sack wo ein $ zeichen drauf ist und sage zu dem "Ich möchte gerne was einzahlen" höhöhöhöh

Wolltest du überweisen oder wolltest du es abbuchen lassen? ;)

Maestro ist keine Kreditkarte, daher würde mich wundern dass man da irgendwo im Internet mit bezahlen kann. Darüber hinaus gibts hier in Luxemburg nicht mal mehr Maestro, das wurde ganz durch Vpay ersetzt, weil das wohl 100 mal sicherer ist. Dachte eigentlich das müsste europaweit so umgesetzt werden,.

KaffiQ schrieb:
Maestro ist keine Kreditkarte, daher würde mich wundern dass man da irgendwo im Internet mit bezahlen kann. Darüber hinaus gibts hier in Luxemburg nicht mal mehr Maestro, das wurde ganz durch Vpay ersetzt, weil das wohl 100 mal sicherer ist. Dachte eigentlich das müsste europaweit so umgesetzt werden,.

Vpay ist nicht sicherer, nur günstiger die Banken. Das blöde an VPay ist halt, dass du damit in manchen Ländern in Europa an kein Bargeld kommst ;)

Ich war auf den Philippinen und versuchte verzweifelt an mein Geld zu kommen. Bis ein Anruf klärte, dass ich mit VPay dort nichts kriegen würde. War ne ziemlich beschissene Situation. :ugly: Zum Glück konnte ich mir einfach Geld von Verwandten leihen.

Zurück
Oben