Selbst 35 € sind doch günstig für das Spiel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass da bis Weihnachten noch ein ordentliches PS3-Bundle kommt?
Blackacidevil138 schrieb:[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003O85LVS/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3P5ROKL5A1OLE[/ama]
|kiwi| schrieb:Shellshock schrieb:Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass da bis Weihnachten noch ein ordentliches PS3-Bundle kommt?
letztes woche gabs die 320GB inklusive uncharted und ner bluray um 179 pfund. ärger mic heut noch bissl net zugeschlagen zu haben... hauptgrund war der doofe amazon währungsrechner der am ende 10€ mehr wollte als der normale kurs. ausserdem würd ich schon gern bei .de bestellen...

KaffiQ schrieb:Wie schlimm sind die Star Wars Cuts und Umänderungen bei den Teilen 4-6 denn nun?
Wenn man die Amazon Rezensionen liest dann meint man das wären andere Filme. Allerdings weiss ich nicht ob das nun alles nur Nerds sind oder obe da echt soviel verändert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen