Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr verlockend das COD5 zu dem Preis, ich werde mir im Leben nicht die geschnittene dt.Version antun. Ist ja nicht mehr feierlich wie derb die geschnitten ist.
Und MGS4 für 18 Pfund ist auch sehr verlockend, ich zögere nur seit langem weil ich die Vorgänger nicht kenne.

Also CoD5 ist definitiv sowohl im SP als auch im MP schlechter als Teil 4. Imho kein Must Have.

Metal Gear 1-3 hab ich auch nie gespielt aber es gibt ja viele Zusammenfassungen im Netz + Videos. Metal Gear Solid 4 muss man gespielt/gesehen ;) haben. :huldig:

Die Demo wartet schon seit langem auf ihren Einsatz, ich hab einfach Angst das Teil könnte mir auf Anhieb gefallen und dann hab ich ein Spiel mehr hier welches ich noch zu zocken hab. Nebst LBP,GTA4 Rest,SW TFU,Far Cry2,God of War2,Ninja Gaiden 2,Mass Effect und Killzone 2.
Im Moment versuch ich echt erst alles abzuarbeiten aber die Tage kommt schon wieder Riddick und Resi5 auf die ich unmittelbar Bock hätte. :grins:

Wie lange sitzt man am SP von COD5 auf normaler Stufe ?

Dann sollte ich mir doch mal lieber überlegen die dt.Version auszuleihen den MP interessiert mich bei dem Game gar nicht. Ergo die Kohle lieber in Mgs4 investieren.

Also bei COD5 will ich erst zuschlagen wenn das Teil unter 30 Pfund fällt, denn bei 35 Pfund ist man doch auch bei knapp 50€ am Schluss. Das ist dann kein Schnäppchen mehr in meinen Augen.

Zerfikka schrieb:
Und MGS4 für 18 Pfund ist auch sehr verlockend, ich zögere nur seit langem weil ich die Vorgänger nicht kenne.

Metal Gear Solid 4 ist auch hier jetzt Platinum, der Preisunterschied nicht so gewaltig, wie man denkt. (zumal, dann kannst es auch problemlos bei Gamestop weiterverkaufen, bei Importen zicken die ja)

Aber...ich find MGS4 als Spielerlebnis gnadenlos gut. Für MGS Fans ist das eh "Must Have", wegen Finale der Solid Snake Saga. Unproblematisch find ich jedoch nicht, das die Vorgänger nicht kennst. Das ist ungefähr so, als guckt man sich "Herr der Ringe 3" vor "Herr der Ringe 1" an :D

Ach, es gibt 2 Filme vor "Rückkehr des Königs"? :staun:
:D

Preisunterschied zur Platinum ist zwar marginal aber ich möchte nicht wissen wie beschissen die dt.Platinum Hülle aussieht, zum einen dieser gelbe Krebsrahmen und zum anderen ein riesiger Usk Sticker. :kotz:

Zerfikka schrieb:
ich möchte nicht wissen wie beschissen die dt.Platinum Hülle aussieht, zum einen dieser gelbe Krebsrahmen und zum anderen ein riesiger Usk Sticker. :kotz:

So sieht sie aus:
51jXyT8SKbL._SL500_AA240_.jpg
:lol:

Ach du Scheisse, ist ja noch viel schlimmer als in meinen kühnsten Träumen. Da muss man ja erst einmal 5 min. draufstarren um zu ergründen welches Spiel das ist :ugly: Das untermauert meinen Importwunsch umso mehr.

51jXyT8SKbL._SL500_AA240_.jpg

Wäre mal interessant, ob die schon Wechselcover hat. Bei der Killzone 2 (normal Edition) find ich das aber auch nicht so gut gelöst, weil auf der anderen Seite auch anderes Motiv.

Zurück
Oben