Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon.co.uk Schnäppchen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Wenn man es genau nimmt, erst die Mwst rausrechnen und den anderen Satz draufschlagen also nicht einfach auf 1,04 multiplizieren sonder (x/115)*119. Sonst hast du alles richtig erkannt. ;)
Ich persönlich bestelle niemals ein Spiel alleine sondern immer mehrere Artikel, am besten noch zusammen mit nem Freund. Dadurch werden die Versandkosten deutlich reduziert was das Spielerherz umso mehr freut.

Denke auch das man erst so richtig spart wenn man mehr als 3 Spiele auf einmal bestellt. Ansonsten bringts wohl nicht allzuviel.

Es bringt schon was aber halt nicht genug :D Mensch, ich bin so pleite diesen Monat dabei muss ich mir noch Resi5,Fear2 und Riddick bestellen. Jetzt wo sie wieder liefern bin ich unter Zugzwang^^.

Die Demo von Dead Space stellt überhaupt nicht das Spiel dar sondern einfach nur wie die Waffen funktionieren. Kann man also absolut nichts drauf geben.

Jepp, die Demo ist kein Bezugspunkt und das Spiel ist wirklich erste Sahne.

Muss allerdings sagen, dass der Horror nach ein paar Level verflogen ist und ich mich eigentlich gar nicht mehr erschreckt habe. Dafür find ich die Fights echt geil gemacht. Klare Kaufempfehlung!

Zusammen mit Fallout 3 und Gta4 ist Dead Space in meinen persönlichen Top 3 des letzten Jahres. Jeder, der etwas mit Shootern und dem Sci-Fi Szenerio anfangen kann wird hier mehr als zufrieden gestellt. Und für unter 20 Pfund ist das ohnehin Pflicht für jedermann ! :klopf:

Na der erste DLC besteht quasi nur aus einer umfangreichen Nebenmission aber mit dem 2.DLC soll es möglich sein bis Level 30 auszusteigen und über das Ende der Hauptquest hinaus zu spielen. Es soll Pittsburgh als neues Gebiet kommen wobei ich nicht weiss ob die Karte vergrössert oder einfach um paar Locations erweitert wird.

Soll der Levelcap-increase nicht erst mit dem 3. DLC kommen? Der 2. besteht doch nur aus dieser Pitsburg-Ruine in der sich 2 oder mehr verschiedene Fraktionen bekriegen und man sich einer anschließen muss.

Zurück
Oben